14. Oktober 2012

Blog Award







 
Ich habe von Page&Turner einen Award bekommen und dazu noch ein paar Fragen die ich gleich beantworte
 
Wer ist dein Lieblingsautor?

Einen richtigen Lieblingsautor habe ich gar nicht. Es gibt so viele, die gut schreiben und gerade in diesem Jahr habe ich einige tolle neue Autoren für mich entdeckt
 
Welches Genre ließt du am liebsten?

Jugendbücher, Romane, Fantasy,Dystopien und ab und zu auch gern mal einen Thriller oder Sachbuch
 
Wo ließt du ein Buch am häufigsten?

In meinem Wohnzimmer
 
Gibt es ein Genre welches du überhaupt nicht magst?

Horror
 
Stören dich beim Lesen Geräusche im Umfeld ?

Kommt auf die Geräusche an, aber eigentlich nicht
 
Hast du die berühmten Reihen wie Harry Potter, Twilight, Tribute... gelesen? Wie fandest du sie?

Die Frage habe ich glaube ich schon im letzten Tagg beantwortet.
 
Was isst und trinkst du während des lesens?

Ganz verschieden. Mal einen Cappucciono, Saft, Tee, Wasser
 
Magst du Verfilmungen von Büchern?

Wenn sie gut gemacht sind, dann schon. Die meisten verfilmungen reichen allerdings selten ans Buch ran
 
Wo bewahrst du deine Bücher auf?

Ganz klassisch im Bücherregal
 
Was benutzt du als Lesezeichen?

Postkarten, Fotos, Lesezeichen
 
Wo kaufst du deine Bücher?

Meistens bei Amazon oder im Buchladen meines Vertrauens


................................................................................................
 

Mara von von Irreplaceable hat mich getaggt und auch hier gleich die antworten!

 

Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Ich würde die Frage ja gern beantworten. Aber die Antworten sind zu persönlich.
 
Handy oder Computer?

Computer
 
Hand aufs Herz, bist du Oberflächlich?

Ich hoffe nicht!

Was willst du später mal werden?

Bestseller Autorin ;-)
 
Was magst du an dir am liebsten?

Wo fange ich da an... ;-)
 
Wie findest du das neue Blogger-Design?

Sehr unübersichtlich. Das alte gefiel mir sehr viel besser und ich kann eigentlich keine Vorteile an dem neuen erkennen...
 
Jeans oder Rock?

Jeans
 
Mc donalds oder Burger King?

Weder noch
 
Piercings; ja oder nein?

verrate ich nicht
 
Wenn du dir jetzt jemanden herbei wünschen könntest, wer wäre das?

Sorry! Zu persönlich



 


SHARE:

1 Kommentar

bknicole hat gesagt…

Also ich liebe Horror ja ;).

Dankeschön <3. Ja gefeiert haben wir ein bisschen, aber werde nochmal separat mit meinen Freunden in den Ferien feiern ;). Dann aber unter dem Thema Halloween.

Jaaa musst du unbedingt, werde noch einen Post dazu erstellen und hoffe dass du dann auch deine Meinung zum Staffelauftakt dort loswirst :P!

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig