6. Oktober 2012

Blog Award




Sina von loonysbookworld hat mir einen Award verliehen und mich dann noch mit ein paar Fragen getaggt und diese möchte ich nun gern beantworten.
 
Vielen Dank für den Award!




Welches Buch ist daran Schuld, dass ihr büchersüchtig geworden seit?


Das fing schon in sehr jungen Jahren an.
Leider kann ich den Titel nicht mehr nennen. Aber es ging um ein junges Mädchen, dass von der Stadt aufs Land zog und dort jede menge Abenteuer erlebt hat und die Liebe zu Pferden entdeckte. Zum damaligen Zeitpunkt fand ich die Geschichte toll.


Welches Buch gefällt euch vom Cover her am besten in eurem Bücherregal?


Ich nenne mal ein Buch aus diesem Jahr.
Das Cover von ´Elixir´ finde ich sehr ansprechend. Aber auch ´Ich fürchte mich nicht´


Kauft ihr Bücher auch nach der “Schönheit” des Covers?


Nein, aber das Cover weckt auf jeden Fall die Neugier auf das Buch und dessen Inhalt.


Wo kauft ihr eure Bücher?


Ganz bequem über Amazon aber auch öfter mal im Buchladen oder über den Verlag.


Euer Lieblingsschriftsteller?


Es gibt viele Autoren, die ich sehr gern lese.
Ich hab dieses Jahr einige tolle Debutautoren für mich entdeckt, von denen ich gern noch mehr lesen möchte.
Tahereh Mafi fand ich z.B. super. Einmaliger Schreibstil.


Was war eure größte Buchenttäuschung?


Das werde ich lieber nicht beantworten ;-)


Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?


Elixir von Hilary Duff


Wieviele Bücher lest ihr ca. pro Monat?


mindestens 10, aber es variiert natürlich.


Welches Buch müsste eurer Meinung nach verfilmt werden (also eines, das noch nicht verfilmt wurde)?


Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi.


Gibt es ein Thema, das ihr euch wünschen würdet, worüber mal geschrieben werden sollte?


Ich denke bisher wurde schon jedes Thema beschrieben


Welches Buch würdet ihr sofort weiterempfehlen?

Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi.

..................................................................
 
Heute habe ich noch einen Award bekommen! Ich freu mich natürlich sehr darüber und werde kürze auch darüber berichten.
 
.
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig