5. Oktober 2012

Lovelybooks Leserunde




Ich freue mich auf eine neue Leserunde bei Lovelybooks. Diesmal gehts um das Buch ` Mettwurst ist kein Smoothie` von Markus Barth.
Mehr dazu dann in kürze...


Zum Inhalt






Städte sind auch nur Dörfer mit ICE-Anschluss. Seit fünfzehn Jahren lebt Markus Barth nun in der Großstadt. Und lernt immer noch täglich dazu:

• Chicorée ist Blumenkohl für Besserverdiener.
• Mit 3-D-Brillen kann man schlechte Filme noch viel intensiver erleben.
• «Heilfasten» ist genauso sinnvoll wie «Gesundprügeln».
• Obst-Matsch heißt jetzt «Smoothie». Mettwurst dagegen nicht.
Es ist eine verwirrende Welt. Aber mit Markus Barth macht sie wieder Spaß.

«Intelligent, gut beobachtet und sehr, sehr lustig.» MORITZ NETENJAKOB

«Ihr erstes Buch wurde schon nach acht Tagen aus meinem Wartezimmer geklaut. Bei Dieter Bohlen hat’s zwei Wochen gedauert.» MARKUS BARTHS ZAHNARZT


Sehr sehenswert - der etwas andere Buchtrailer ;-)



SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

hört sich sehr lustig an. ich bleib mal am ball

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig