13. August 2012

Mondays


423527_265090206935037_1649360152_n_large

Einen guten Start in die neue Woche!

Vielen Dank nochmal für die vielen Bewerbungen zu meiner Blogvorstellung!
Es sind wirklich tolle Blogs dabei. Da ich mich nicht auf einen festlegen will, habe ich beschlossen mehrere Blogs vorzustellen, d.h. es gibt pro Woche eine Blogvorstellung. Ich werde mich auf jeden Fall noch mal per e-mail oder Kommentar auf eurem Blog bei euch melden. Ein wenig Zeit brauche ich allerdings noch...ihr könnt euch also noch bewerben!

Im laufe der Woche geht eine neue Rezension online. Ich habe zur Zeit wirklich tolle Bücher, die ich vorstellen werde!

.
SHARE:

4 Kommentare

bknicole hat gesagt…

Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche :).
Bin schon richtig gespannt auf deine Vorstellungen und die Reszensionen, mal schauen ob was für mich dabei ist :).

Lg Nicole

summer hat gesagt…

vielen dank. ich hoffe doch sehr, dass was für dich dabei ist ;-)

lg
summer

bknicole hat gesagt…

Danke für deine liebe Antwort. Ja ich liebe Jeansjacken. Ich habe ja bis jetzt auch nur das Hemd, möchte aber unbedingt auch noch eine Jacke. Finde die kann man immer so gut kombinieren.

Aww das freut mich. Ich mag ja auch immer gerne Abwechslung auf anderen Blogs und versuche deshalb auch bei mir viele Bereiche ab zu denken. Ich schreib halt einfach über alles was mich interessiert.

Lg Nicole

ℳichelle hat gesagt…

Bin so gespannt <3 :)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig