10. August 2012

Neuzugänge

Meine aktuellen Neuzugänge. Ich freu mich sehr, dass ich die Bücher lesen darf und habe mich bereits ans Werk gemacht. Vielen Dank an die Verlage an dieser Stelle. Ich werde natürlich noch ausführlicher über jedes Buch berichten.



Sturz in die Zeit



Zum Inhalt

Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.
Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.














Jessica Spotswood - Töchter des Mondes – Cate, Band 1 - Egmont INK





Zum Inhalt

Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?



















Zum Inhalt

Julia steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als sie ihren Verlobten Johann im Bett mit einer Kollegin erwischt. Julia ist am Boden zerstört, schmeißt Job und Verlobung hin und flüchtet von Freiburg nach Hamburg zu ihrer Freundin Katja. Auf dem Weg dorthin lernt sie Benni kennen, dem sie sturzbetrunken all ihre kleinen und großen Geheimnisse anvertraut, während sie sich ein Abteil im Schlafwagen teilen. Am nächsten Morgen in Hamburg sind nicht nur ihre Erinnerungen weg, sondern auch Benni!
Ein Neuanfang muss her! Zu dumm nur, dass ausgerechnet Benni erneut in ihr Leben platzt und sich an alles erinnern kann. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Als dann noch Johann auftaucht, scheint die Katastrophe unausweichlich ...

SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf deine rezensionen. die bücher sind genau nach meinem geschmack. da kann der leseherbst kommen ;-)

lg
anna

summer hat gesagt…

vielen dank. ich freue mich, dass ich dein interesse an den büchern und meinen rezensionen wecke ;-)

lg
summer

Favola hat gesagt…

Hallo :-)

Ich bin grad via Facebook das erste Mal über deinen Blog gestolpert. Schöne Neuzugänge :-) Vor allem von "Töchter des Mondes" habe ich schon einiges Positives gehört. Das Buch landet bestimmt auf meiner Wunschliste.

lG Favola

summer hat gesagt…

@favola;
vielen dank. ich hoffe es gefällt dir hier weiterhin. ich bin ebenfalls sehr gespannt auf töchter des mondes und werde natürlich noch genauer davon berichten

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig