4. August 2012

Blogvorstellungen - Bewerbt euch

Dead hearts are everywhere



Da es auf Schlüsselreiz schon länger keine Blogvorstellungen gab, möchte ich in der nächsten Zeit mal wieder den ein oder anderen Blog vorstellen.
Wer interesse hat, kann sich gern bewerben. Entweder über die Kommentarfunktion oder ihr schreibt mir eine email. Ich bin gespannt auf eure Blogs. Es ist dabei ganz egal über welche Themen ihr bloggt.
Mir muss euer Blog gefallen. Das ist alles.


Schlüsselreiz ist nun übrigens auch bei Facebook.
Die Seite ist noch ganz frisch und im Aufbau, aber ihr könnt sie trotzdem gerne liken :-)

.
SHARE:

17 Kommentare

Julia hat gesagt…

Hallo :)
Ich hätte Interesse an einer Blogvorstellung (wenn du willst können wir auch gegenseitig welche machen).

Mein Blog ist http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.de/ und ich rezensiere hauptsächlich unbekannte Bücher und Hörspiele, meist im Genre Horror, Sci-Fi oder Dystopien. Natürlich fallen auch manchmal Bücher aus der Reihe :)

Ich habe auch noch einen zweiten Blog, http://thinkinginside-thebox.blogspot.de/ auf dem es um Fotografie und gesellschaftliches geht.

Liebe Grüße
Julia

summer hat gesagt…

vielen dank schon mal. ich schau mir deinen blog später auf jeden fall an und du bekommst dann natürlich eine mail von mir :-)

lg
summer

@email schreiber

danke auch für die emails die ich zu dem thema bekommen habe! ich werde mir alles in ruhe ansehen!

Anonym hat gesagt…

Hi :)

Ich würde auch gerne mitmachen :)
Mein Blog kennst du ja schon. Jedenfalls würde ich mich über eine Blogvorstellung sehr freuen :)

Liebe Grüße, Tenzi
http://time-for-reality.blogspot.de/

summer hat gesagt…

wunderbar. vielen dank. so viele tolle blogs...ich denke ich werde mehrere vorstellen...ich melde mich dann per mail bei euch!

lg
summer

Anonym hat gesagt…

Hi :)

Gerne :)

Hast du denn meine E-Mailadresse noch? :o

Liebe grüße, tenzi

summer hat gesagt…

ich denke schon, wenn nicht melde ich mich einfach auf deinem blog per kommentarfunktion

misscappuccini hat gesagt…

Huhu :)

Ich finde es immer super, wenn Bloggerinnen Blogvorstellungen oder -interviews machen.

Ich würde das auch so gerne machen, bin aber dafür zu unbekannt, ich glaube bei mir würde sich keiner bewerben :/

Deswegen möchte ich mich für eine Blogvorstellung bewerben.

Mein Blog ist folgender:
http://raspberrylicious.de.vu/

Liebste Grüße,
Jessi

summer hat gesagt…

danke für die vielen bewerbungen. es sind wirklich tolle blogs dabei. ich werde mich auf jeden fall bei euch allen melden - auch die emailer - da es wirklich mehrere tolle blogs sind, werde ich mehrere vorstellen!

lg
summer

Buchheldin hat gesagt…

Hey, kann man sich immer noch bewerben? ;)

Wenn ja, würde ich gerne mit meinem Blog http://fremdewelt.wordpress.com/ teilnehmen. Ich rezensiere Jugendbücher und ab und zu auch ein Hörspiel. Magst du schöne Zitate? Wenn ja, kannst du dir welche auf meinem Blog anschauen! ;)


Liebe Grüße!

summer hat gesagt…

sicher kann man sich noch bewerben!

ich werde alles in ruhe sortieren und mich dann bei jedem einzelnen melden!!!

lg summer

Evα ♡ hat gesagt…

beautiful picture !

Cathrin hat gesagt…

Ich würde mich auch gerne noch bewerben ;) http://cathrin-indescriptible.blogspot.de/
Ich blogge über die Bereiche: Musik, Film und Bücher. Vor kurzen hab ich meine Legendenreihe gestartet, wo ich immer mal wieder Legenden aus Film, Musik und TV vorstelle...

summer hat gesagt…

@eva. thanks for your visiting :-)

@cathrin; alles klar. ich werde mir deinen blog gleich mal ansehen!

danke für deinen besuch

lg
summer

ℳichelle hat gesagt…

Wir würden auch gern mitmachen :)

www.cinerious.com
- Ein Gemeinschaftsblog zweier Freundinnen. Wir bloggen im Bereich Lifestyle und halten Cinerious so Vielseitig wie Möglich :)
Wir würden uns über eine Vorstellung wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

Fashion.ish101 hat gesagt…

Huhuu :)

BIn gerade über deine Aktion gestolpert, da mahc ich doch gerne mit.

> Juliet,21
>https://fashionfetish101.blogspot.de
> mein Blog ist gerade erst online gegangen :)
> Beauty, Lifestyle, Fashion
>zweisprachig deutsch,englisch

Ich hoffe es gefällt dir!
xoxo

May hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen.
Link:http://mays-reviews.blogspot.de/
In meinem Blog reznsiere ich hauptsächlich Bücher und Hörbücher.

LG May

Janina hat gesagt…

Hallo :)
Wäre schön wenn du mir helfen würdest die ersten Leser an meinen Blog heran zuführen :)
http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/
Ich blogge über Beauty und Lifestyle über alles was Mädchenherzen höher schlagen lässt :)

Liebe Grüße Jini :*

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig