1. August 2012

Linna sing - neues Buch von Bettina Belitz

Im September erscheint Bettina Belitz neues Buch `Linna singt´, dass bei Script 5 erscheint.
Hier schon mal ein kleiner Einblick in die Geschichte und den Buchtrailer.
Die Beschreibung hört sich schonmal sehr spannend an.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch!

Hier gehts zur Leseprobe und Buchbeschreibung;











.
SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

ich bin schon sehr gespannt auf das buch, aber mir nicht wirklich sicher ob ich es kaufen werde. ist ja mal ein ganz anderes thema fern von fantasy und nachtmahren. ich warte erstemal die rezi ab und bin gespannt auf deine.

gruss
anna

bknicole hat gesagt…

Hört sich interessant an.
Danke auch für dein Kommentar. Ja Step Up ist iwie muss. Man kennt da einfach alle.
Deutsche Filme sind halt sehr selten und nicht immer ist alles gut, aber ich denke der mit Diana Amft könnte toll sein, weil sie einfach so toll ist <3

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig