6. Juni 2012

new in

Uhr - gold
Nachdem meine geliebte Fossil nun nach fast 10 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mich kurzerhand entschlossen, dass ein neues Modell her muss. Entschieden habe ich mich dann für das goldene Fossil Modell und sie ist sogar Wasserdicht und mit 129€ erschwinglich.
SHARE:

Kommentare

Julia hat gesagt…

Die Uhr ist wirklich wunderschön :) ich überlege bestimmt schon seit einem halben Jahr, welche Uhr perfekt ist, diese hier ist eine meiner Favoriten :)

summer hat gesagt…

danke für dein kommentar :-) ich war auch schon länger am überlegen und tendierte immer zu den weißen uhren die gerade angesagt sind, aber das war dann "liebe auf den ersten Blick" und da der preis auch vertretbar ist, hab ich relativ spontan zugeschlagen, als ich sie im schaufenster sah ;-)

lg
summer

Suvarna Gold hat gesagt…

jesus wie hammer die uhr ist :) nice

summer hat gesagt…

danke! das finde ich auch ;-)

lg
summer

Tenzi hat gesagt…

Danke dir :)
Da gebe ich dir Recht, man weiß nie was mit den Bildern gemacht wird.

Fossil ist gut :D Ich habe aber eine von Esprit mit der ich sehr zufrieden bin (:

Liebe Grüße, Tenzi

Tenzi hat gesagt…

Hättest du eigentlich noch Interesse auf ein Design? Ich könnte dir ein älteres von mir geben, habe alle noch auf der Festpaltte. Enzigste Bedingung ist den Copyright nicht zu entfernen. Sag mir einfach bescheid (:

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig