1. Juni 2012

letzte folge Blood and Sand

Für die Fans von Spartacus 

Heute Abend läuft auf Pro7 die letzte Folge Spartacus - Blood and Sand mit Andy Whitfield als Spartacus.

Spartacus1_large

Spartacus: Blood and Sand

• Folge 13: Tötet sie alle        Originaltitel: Kill Them All

Spartacus will nur noch Rache. Blind vor Wut lehnt er auch die Hilfe der anderen Gladiatoren ab, er will den Ludus von Batiatus für alle Zeiten vernichten. In der Arena von Capua wird für die Elite der Stadt ein Kampf zwischen Crixus und Spartacus arrangiert. Hier konfrontiert Doctore Batiatus mit dem Tod von Barca, währenddessen erhält Spartacus Hilfe von Mira. Im letzten Moment des Kampfes halten Spatacus und Crixus doch noch zusammen, in der Arena bricht daraufhin ein Massaker aus, als auch weitere Gladiatoren durch die geöffneten Tore von Mira die Arena betreten und ihre Herren und Soldaten angreifen.
SHARE:

Kommentare

bknicole hat gesagt…

Ich bin zwar schon total gespannt auf die Folge, aber irgendwie auch total traurig und das aus zwei Gründen. 1.weil ja dann erstmal kein Spartacus mehr läuft und ich liebe einfach Serien die in der Antike oder im Mittelalter spielen und 2. die letzte folge mit Andy Whitfield, er hat die Rolle wirklich sehr gut dargestellt und es ist schon traurig, vor allem wenn man bedenkt ,dass dies sein Durchbruch war. Der neue Darsteller sieht ihm zwar sehr ähnlich, aber doch ist es immer schwer in die Fußstapfen von jemanden zu treten der so brillant war.

Die Handlung hört sich ja auch schon toll an und ich bin auch schon wieder etwas gespoilert und weiß dass heute einiges passieren wird.

Lg Nicole

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Danke für deinen Kommentar.
Du bist ehrlich gesagt auch eine Copycat, wenn man es so nimmt. Soviele Bilder die dir nicht gehören. Ist nicht böse gemeint. :)

Ich mache deshalb alles selbst, weil ich dadurch keinen Ärger bekommen kann (:

Liebe grüße, Tenzi

summer hat gesagt…

@tenzi; eine copycat wäre ich,wenn ich we heart it fotos als mein eigen ausgeben würde. ich nutze fotos von we heart it und gebe das offen zu. viele andere blogger tun dies ebenfalls. ich gebe die bilder nicht als mein eigen aus. ich verlinke, mache quellenangaben,credits etc...
daher ist mit dem begriff copycat vorsicht angesagt!

Tenzi hat gesagt…

Du sollst es nicht falsch verstehen, aber es ist tatsächlich so. Bilder die in Weheartit landen sind größtenteils Bilder die nicht gewollt reingestellt wurden. Zb.: jemand stellt mein Bild in weheartit rein, und andere benutzen diese Bilder, so könnte ich, wenn ich möchte diese Personen anzeigen. Damit meine ich jeden, der meine Bilder benutzt. Weheartit ist sowieso was ganz gefährliches in meinen Augen.

Letztendlich ist es egal, ob ein Creditlink reingestellt wurde oder nicht, man muss immer nach einer Genehmigung fragen, wenn man die nicht hat, ist es immer eine Urheberrechtsverletzung.

Ich meine es wirklich nicht böse und will dich nicht angreifen, ich will nur informieren.

Liebe grüße, Tenzi

bknicole hat gesagt…

Ich fand das Finale eigentlich recht gelungen - in der 3.Staffel erfahren wir ja dann auch was mit den Charaktären passiert ist und auch die Story um Nevia und Crixus geht dort weiter. Heißt halt echt abwarten. Weil ja jetzt erstmal die Vorgeschichte kommt, aber ich kann das absolut verstehen, die Produzenten mussten ja auch erst einmal einen Ersatz finden und da war das drehen der Vorgeschichte einfach etwas leichter. Spartacus ist da ja nicht zu sehen.

Freue mich aber auch darauf schon, vor allem dass es schon am 29.Juni weitergeht - hätte ich gar nicht gedacht.

Lg Nicole

Tenzi hat gesagt…

Wieso hast du denn mein anderes Kommentar nicht veröffentlicht? Ich meine das wäre auch ne Hilfe für andere, wenn sie es lesen? Schließlich will man doch nur helfen, damit ne Klage erst nicht kommen muss :)

summer hat gesagt…

@tenzi:
weil ne alte frau kein d zug ist
;-)

ich hatte noch einges zu beantworten!


--------------------

@nicole; du bekommst noch ne mail von mir!:-)

Tenzi hat gesagt…

Alles klar (:
So ich habe meinen Post nochmal geändert und hoffe, dass andere darüber mal nachdenken, schließlich benutzen soviele Leute Bilder von Weheartit, was sie eigentlich nicht dürften.

Bonnie hat gesagt…

Aber in Fall dieses Posts hier ist es eigentlich keine Urheberrechtsverletzung in dem Sinne: Man darf Fremdbilder auch ohne Nutzungserlaubnis verwenden, solange diese als Anschauungsmaterial für eine Vorstellung, eine Rezension, einen journalistischen Text eben über die Bilder bzw den Inhalt der Bilder oder den Urheber der Bilder macht. Aber auch hier gibt es strenge Auflagen, wieviel Text und wieviel Bild verwendet werden darf usw usf. :-)
Ich hatte dazu auch mal einen Eintrag, vielleicht finde ich den wieder

summer hat gesagt…

@bonnie; danke für dein kommentar! genauso war mir das nämlich auch im sinn. danke für den beitrag.


um den mauszeiger kümmere ich mich gleich mal :-)

danke
lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig