2. Juni 2012

tag - fragen und antworten



Der Tag geht rum. Entdeckt bei MissPissii - die schönsten Fragen hab ich mir rausgesucht.

Jeder, der will kann gerne mitmachen!


1. Nägel lackiert ja oder nein?


    Ja, in der Sommerfarbe Raspberryfields forever von Essence.

Nails


2. Bester Liebesfilm aller Zeiten?


The Notebook.

Untitled
  



 3. Sonne oder Schnee?

     Es hat beides seinen Reiz zur rechten Zeit.
    Das ist das wunderbare daran, das man in Deutschland alle Jahreszeiten hat.

Euphoria


 4. Seid ihr schonmal in den Urlaub geflogen und wenn ja wohin? Könnt ihr es empfehlen?
    
     Klar, allerdings nicht geflogen. Es war ein Roadtrip nach Spanien.
     Irre anstrengend, aber man sieht viel.

Keep Calm And Get A Tan.

 5. Frühaufsteher oder Langschläfer?
    
     Beides - Arbeit früh
     Urlaub- spät
DENY Designs Home Accessories | Lisa Argyropoulos Aria Duvet Cover



 6. Was bevorzugt ihr Kuchen oder Eis?


    Eis von der Eisdiele meines Vertruaens - die machen das Beste Spagettieis weit und breit

Новости



 7. Durch wen oder was seid ihr zum bloggen gekommen?
 
    Ich habe viele andere Blogs entdeckt, fand das irre spannend und da ich viel lese, warum nicht       einfach die Rezensionen online stellen und mit anderen teilen. So fings an.

Fotos del muro


8. Buch des Jahres?


  Bis jetzt war ich von Elixir von Hilary Duff angenehm überrascht. Aber das Jahr ist noch nicht zu ende!Ich leg mich da noch nicht fest :-)

. 9. Was für Blogs liest du am liebsten?


Ich mag Blogs von ganz normalen Bloggerinnen mit einem ganz normalen Leben. Die sind am kreativsten und gehen natürlich an die Sache ran.

 Ich finde solche Blogs viel inspirierender und interessanter als die Profi- oder `Berufs`bloggerinnen, die ständig neue Dinge an den Mann bringen wollen und selber  Promistatus haben.
Da geht irgendwann die Kreativität verloren und ich finds langweilig.

(1) Tumblr

 10.Was liest du gerade?
Ich habe gerade zwei Bücher
The Lucky One von Nickolas Sparks
Ich fühle was, was du nicht siehst von Susan Mallery

RudeLife†

11. Album des Jahres?


Ich liebe den Soundtrack zu Vampire Diaries und finde die Songs sehr passend und auch ausserhalb der Serie zaubern sie eine gewisse Stimmung.
Aber auch Adele - 21 gefällt mir sehr gut. Das Konzert in der Royal ALber Hall war klasse. (DVD)
    Tumblr
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig