1. Juni 2012

mauszeiger problem



Mauszeiger Problem

Resultados de la Búsqueda de imágenes de Google de http://hardware-computadora.com/blog/wp-content/uploads/2009/10/6.jpgIch wurde in letzter Zeit von einigen meiner Leserinnen darauf aufmerksam gemacht, dass es Probleme mit dem Mauszeiger gibt.
Wenn ich selbst meinen Blog aufrufe funktioniert alles einwandfrei.
Ich werde aber in den nächsten Tagen mein Design wechseln und ich hoffe natürlich, dass sich das Mauszeiger Problem dann auch erledigt hat!
Ich danke euch für die Geduld und das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!

Ein schönes Wochenende!
SHARE:

Kommentare

Tenzi hat gesagt…

Hi

Wie du verstehst es nicht? :o
Ich mache eine kleine Pause mit meinem Blog.

Liebe grüße, Tenzi

summer hat gesagt…

natürlich verstehe ich das. ich meinte eigentlich das die seite plötzlich aus dem netz genommen wurde

MissPissiii ❤ hat gesagt…

Oh ja das Mausproblem habe ich auf Deiner Seite leider auch:-(

summer hat gesagt…

das problem wird sich im laufe der nächsten woche beheben !!!

Bonnie hat gesagt…

Das mit dem Mauszeiger sehe ich auch Du siehsts wahrscheinlcih nicht, weil du das Bild noch in deinem Cache hast. Lösch den mal, dann müsste deine Seite bei dir komplett neu laden und du müsstest das Problem auch sehen.
Uns wird nämlich angezeigt, dass das verlinkte Bild bei Photo Bucket nicht da ist :-)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig