28. Juni 2012

Leserunde



LOVELYBOOKS - Bücher die du liebst

 
Ich habe gerade eine Mail von Lovelybooks erhalten und freue mich riesig, denn ich bin bei meiner ersten Leserunde dabei!

 
Es gab so viele Bewerbungen auf dieses Buch (über 300), denn das Buch ist gerade in aller Munde und in vielen Ländern, besonders den USA ein Bestseller und heiß diskutiert in der Frauenwelt...

 
In Deutschland erscheint das Buch Anfang Juli

 
Ich habe ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet dabei zu sein und bin wirklich überrascht,
daher ist die Freude natürlich umso größer!

 
Um welches Buch es sich handelt werde ich natürlich noch bekannt geben und selbstversändlich über die Leserunde berichten.

 
Aber voher muss ich erstmal die genauen Anweisungen von Lovelybooks abwarten.



 
SHARE:

4 Kommentare

katja hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
das ist ja super. aber du machst es natürlich spannend. bin gespannt, um welches buch es sich handelt...bestseller in der frauenwelt??? ich glaub ich habe einen leisen verdacht...bin jedenfalls sehr gespannt.
ich muss mich auch endlich mal bei lovelybooks anmelden...

ich bleib mal dran

gruss
katja

summer hat gesagt…

hey
vielen dank.
lovelybooks macht spass. also ich kanns nur empfehlen und ich freu mich,wenn du dran bleibst bei der leserunde und dem "mysteriösen buch" spätestens nächste woche gibts mehr infos.

danke fürs kommentar

lg
summer

Franzi hat gesagt…

Ah, ich weiß, welches Buch das ist.
Habs auch gewonnen :)
Wird ein tolles Buch sein.

Lg Franzi

summer hat gesagt…

wunderbar, dann lesen wir uns ja jetzt öfter in der leserunde.:-)
verraten werde ich es offiziel trotzdem erst, wenn ich mehr infos und das buch habe ;-)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig