29. Juni 2012

Immer wieder Freitags



1. Manchmal suche ich nach neuen Ideen.
2. Spagettieis von meinem lieblings Italiener ist das absolute Lieblingseis.
3. Ich höre gerne gute Musik.
4. Positiv ist nicht alles so schwarz zu sehen ; negativ ist das genaue Gegenteil.
5. Beim Italiener esse ich am liebsten.
6.  Das Wetter war toll, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gäste , morgen habe ich eine Fahrt an den See geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden!

.
SHARE:

2 Kommentare

bknicole hat gesagt…

Dankeschön.
Ich war schon immer Rosa Fan, gehört ja auch zu Pastell. Nur bei Mintgrün da war ich am Anfang etwas am zweifeln, weil ich einfach dachte "das steht dir eh nicht", aber jetzt konnte ich mich ja zum Glück von Gegenteil überzeugen. Aber das Stimmt schon, für Mint muss man etwas gebräunter sein, weil die Farbe an sich ja schon sehr Hell ist.

Was hast du denn für einen Hund, würde mich mal interessieren? Ich hoffe ja, dass wir auch bald wieder einen haben - dann gibts auch noch mehr süße Hunde Bilder.

Du bist ja auch bei LovelyBooks habe ich gesehen - wie heißt du denn da? Ich bin dort nämlich seit neuestem auch. Sind einfach tolle Aktionen dabei.

Lg Nicole

bknicole hat gesagt…

Bist geaddet, aber wunder dich nicht, ich habe bei Lovely Books noch nicht ganz so viel gemacht - hatte noch nicht so viel Zeit. Kommt aber noch.

Das wusste bei uns auch am Anfang keiner, da es ein Mischling ist und sie uns nicht sagen konnte wie groß er wird und was mit drauf war. Aber raus kam dann wirklich ein toller Hund - Mischlinge sind einfach immer etwas tolles :).

Lg Nicole
Ach ja ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und hoffe du hast Spaß am See :)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig