30. Juni 2012

Neuerscheinungen 2012


 

Der Schluss-mach-Pakt von Shana Norris


Shana  Norris - Der Schluss-mach-Pakt

Wie wird sie ihn los – mit meiner Hilfe?
Avery hat den perfekten Plan: Um eine hervorragende Ärztin zu werden, will sie im Sommer an einem renommierten Projekt in Costa Rica teilnehmen. Einziges Problem: Ihr fehlt noch das nötige Kleingeld für diesen Trip. Als Averys Erzfeindin Hannah davon Wind bekommt, bietet sie ihr einen Deal an. Avery soll Hannahs Freund Zac dazu bringen, mit Hannah Schluss zu machen – Belohnung: 500 Dollar! Avery schlägt ein und hat kurz darauf auch schon einen Plan, wie sie die Aufgabe lösen kann. Doch da hat sie die Rechnung ohne Zac gemacht …





Ich habe mal wieder im Online Katalog der Neuerscheinungen geblättert und bin wieder auf ein interessantes Buch gestoßen. Die Beschreibung hört sich schon mal sehr vielersprechend an. Vielleicht mal eine etwas andere Art Schluss zu machen...
Leider erscheint das Buch erst im Dezember.
Wer mehr Infos möchte schaut am besten hier vorbei.


.
SHARE:

Kommentare

Nickilicious hat gesagt…

Hey!
ich hab mir gerade deinen Button gemopst und bei Blogging Friends verlingt :)

Deine seite gefällt mir! schöne farben und schön freundlich. Hat nen link und "like" verdient :)

LG

summer hat gesagt…

vielen dank. das freut mich sehr. ich werd dich auch gleich mal verlinken ;-)

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig