27. Juni 2012

Booklikes


http://booklikes.com/




Heute stelle ich euch wieder eine neue Seite rund ums Buch vor.




Ein Netzwerk rund ums Buch.
Neuerscheinungen, Rezensionen, Buchempfehlungen, Autoreninfos und Austausch der Nutzer untereinander.

Man kennt es von anderen diversen Plattformen, aber es ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet und hat eine recht einfache Nutzung.

Ursprünglich war es eine englisch Sprachige Seite und nun gibt es Booklikes auch in deutsch.





.

SHARE:

2 Kommentare

bknicole hat gesagt…

Ich finde es echt toll dass du immer wieder so tolle Buchseiten vorstellst, denn ich kannte die alle wirklich noch garn icht und kenne auch diese wieder nicht.

Dankeschön - ja zum Sommer gehören für mich einfach diese ganz bestimmten Songs. Kann dir von Maroon 5 auch einfach nur das Album empfehlen, das ist nämlich wirklich super. Sind alles so gute Laune Songs im typischen Maroon 5 Stil.

Lg Nicole

summer hat gesagt…

danke für dein nettes kommentar. ich freu mich wirklich, dass ich mir meinem blog auch auf neue sachen aufmerksam machen kann. :-)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig