8. Juni 2012

immer wieder freitags



1. Seit gestern weiß ich, dass ich mehr will .
2. Ich liebe Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man schlechtes erlebt, weiß man das gute im leben zu schätzen.
4. Alles gut.
5. Was mal Laster waren, nennt man Schokolade ;-).
6.  Flieder und frische gemähtes Heu  riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Freunde treffen!
SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

dein altes design hat mir gefallen, aber das hier sieht auch wunderschön aus. das zitat im header ist toll.
delirium habe ich übrigens auch gelesen und mehr erwartet als am ende dann doch rüber kam...
wann gibts wieder ein neues kapitel runaway bridè?

lg
katja

summer hat gesagt…

hallo katja,
danke für dein kommentar. das neue kapitel ist in arbeit;-) ich freu mich das dir die story so gefällt ;-)
die meinungen zu delirium sind wirklich total unterschiedlich...
lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig