8. Juni 2012

neues Design

Tumblr_m5b65e92gf1rrht8to1_400_large

Ich habe dieses Design heute ganz spontan auf meinem Blog installiert und es gefällt mir ganz gut.
Copy paste love hat es zur Verfügung gestellt und ich hab es einfach spontan getestet. Manchmal braucht man einfach ein optische Veränderung.
Die Feinarbeiten sind natürlich noch nicht fertig.
Am Sonntag gibt es wieder eine Blogvorstellung, diesmal mit einem tollen Interview.
Schönes Wochenende!
SHARE:

Kommentare

BeBubbly hat gesagt…

Gefällt nur sehr gut ;)

Wirkt sehr, sehr offen und passt zur Jahreszeit ;)

Grüße Natalie
[bubbly-books.blogspot.de]

*la fille blonde hat gesagt…

Dein Blogdesign ist total schön und gefällt mir richtig ♥

Liebe Grüße :)

bknicole hat gesagt…

Das Design ist soo super, gefällt mir viel besser als des vorherige. Ich stehe ja auf schlichte Designs bei Blogs. Ist dir wirklich gut gelungen <3. Hast wirklich voll meinen Geschmack getroffen.

Lg Nicole

summer hat gesagt…

@bebubbliy: vielen dank. ich freu mich über dein kommentar. ich werd später mal auf deinem blog vorbei schauen :-)

@nicole: das freut mich wirklich sehr. ich dachte schon das kommt vielleicht nicht so an. aber ich freu mich wirklich, dass es dir gefällt ;-)

@la file blond:
vielen dank für dein nettes kommentar. ich freu mich sehr drüber. werd später auch nochmal bei dir vorbei schauen.

lg
summer

MissPissiii ❤ hat gesagt…

Schlaaaaannnd, thihi:-D

bknicole hat gesagt…

So meine Blogvorstellung ist schon online ;).

summer hat gesagt…

@nicole; deine ebenfalls

@misspissiii: ;-)

Ç. hat gesagt…

Dein Design ist klasse:) I like!
Und der Spruch ist auch hammer, ich lebe nach diesem Spruch:)

summer hat gesagt…

@c; vielen dank! das freut mich sehr ;-)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig