21. Mai 2012

Mondays

A pretty Little Girl
Einen guten Start in die Woche.

Vielen Dank für die netten Mails, die ich bezüglich meiner Story bekommen habe. Ich werde euch natürlich noch antworten, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ich habe auch wieder neue Leser gewonnen. Das freut mich natürlich sehr.

Was gibts neues in dieser Woche...

Ich habe eine neue Seite - Rezensionen - eingefügt. In dieser Seite sind alle meine Buchrezensionen aufgelistet und verlinkt. Wer also nach einem bestimmten Buch sucht, muss nicht mehr die Labels durchforsten. Es sind allerdings noch nicht alle Bücher gelistet, nur die der letzten Wochen.
Ich arbeite also noch an der Aktualisierung!

Ich habe mich entschieden wieder Blogvorstellungen zu machen.
Wer also Lust und Interesse auf gegenseitige Vorstellungen hat, kann mir gern mailen oder die Kommentarfunktion nutzen.

SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig