10. Februar 2018

Schlüsselreiz ist wieder da!

 
 
 
 
 
Schlüsselreiz meldet sich nun endlich und  nach langer unfreiwilliger Pause zurück.
 
Der Grund für die lange Abwesenheit war ein Trojaner,
der meinen Zugang komplett gesperrt hatte und es mir nicht möglich war, weder auf meinen Blog, emails und social media Zugriff zu haben.
 
Mit Hilfe eines Profis konnte ich nun endlich alles wieder soweit herstellen lassen.
 (Allein bin ich da nicht sehr weit gekommen.)
 
Nun bin ich in aller Frische zurück und kann mit neuen Rezensionen starten.
 
Neues Jahr neues Glück für 2018
 
Vielen Dank nochmal an die Verlange und dem Bloggerportal für die tollen Rezensionsexemplare in 2017.
 
Ich bitte um Verständnis, dass es leider alles erst mit Verspätung online geht.
Da nun auch der Zugriff auf meine email Konto wieder möglich ist, werde ich natürlich auch meine emails so schnell wie möglich wieder beantworten.
 
Vielen Dank an meine Leser für die Geduld und ich hoffe ihr bleibt dran!
 
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig