12. November 2017

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir von Lauren Blakeley


Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely                    
 
 
 
 
        Taschenbuch: 304 Seiten
        Verlag: MIRA/HarperCollins
        Sprache: Deutsch
        ISBN-10: 3956496868
        kaufen bei Amazon
 



Zum Inhalt

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen:

Keine Sexskandale mehr!
Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper.
Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

Zum Buch

Spencer ist ein wenig Arrogant und sieht sich selbst als Geschenk an die Frauen. Er sieht gut aus und ist sehr attraktiv und genau das ist ihm sehr bewusst und daher hat er Spass am Leben und lässt in Sachen Frauen nichts so schnell anbrennen.
Etwas ernstes gab es für Spencer noch nie.

Sehr zum Leidwesen seiner Familie.

Sein Vater führt seit vielen Jahren ein Erfolgreiches und Bekanntes Juweliergeschäft und nun ist es für ihn an der Zeit, sich zur Ruhe zu setzen und das Unternehmen für einen sehr hohen Preis zu verkaufen.
Daher kann er keine Negativschlagzeilen seines Sohnes mit seinen zahlreichen Frauengeschichten und Skandalen mehr brauchen.
Er will die perfekte Vorzeigefamilie.

Spencer ist sich dieser Aufgabe nun sehr bewusst und hat daher eine glorreiche Idee.
Er bittet seine enge Freundin Charlotte seine Verlobte zu spielen.

Für genau eine Woche.

Die beiden sind zusammen aufs College gegangen und seit dem eng befreundet und mittlerweile sogar Geschäftspartner.
Seit dem Charlotte sich von ihrem Verlobten getrennt hat, ist ihre Freundschaft noch enger geworden und die beiden kennen einander so gut, dass der Plan gar nicht schief gehen kann...

Es sei denn es verliebt sich einer der beiden...

Meinung

Big Rock ist wirklich eine sehr unterhaltsame und amüsante Geschichte.
Erzählt wird sie aus Spencers Sicht und er ist wirklich unheimlich arrogant, aber dennoch sehr liebenswert und das ganze ist so unterhaltsam und humorvoll, dass man sich bei jeder Seite, dass Grinsen gar nicht verkneifen kann...
Spencer hat trotz seiner Arroganz einen guten Kern und der kommt im Laufe der Geschichte auch immer mehr zum Vorschein.
Auch Charlotte ist eine gute Persönlichkeit und die ganze Story ist unheimlich unterhaltsam.
Es wird wirklich nie langweilig und man muss sehr oft schmunzeln über die Ansichtsweise ,die Spencer so hat. Vor allem über sich selbst...
Natürlich geht es auch heiß her und die Liebe kommt auch nicht zu kurz...

Fazit

Sexy, unterhaltsam und unheimlich humorvoll...

5 von 5 Sterne




Zum Autor

New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaber hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig