20. Oktober 2014

Red Bug Charity - neue Autoren stellen sich vor





Es gibt wieder Neuigkeiten zur Charity Aktion vom Red Bug Verlag.

Diesmal stellen sich wieder tolle neue Autoren vor, die ebenfalls Teil der Aktion sind...

Katrin Lenkers ist ebenfalls mit von der Partie. Mehr von ihr erfahrt ihr bei Red Bugs

Auch mit dabei ist, wie sollte es anders sein, :-) Katrin Bongard - mehr über Katrin ebenfalls bei Red Bug

und last, but not least - Julie Leutze die wirklich wunderbare Bücher schreibt und auch hier hat Red Bugs einiges an Infos zu bieten.
SHARE:

1 Kommentar

bknicole hat gesagt…

Wenn neue Autoren gefördert werden, finde ich das immer super :).

Ps. Wollte dir als teuer Leserin meines Blogs bescheid geben, dass bei mir gerade ein Gewinnspiel läuft. Zu gewinnen gibt es 1x2 Freikarten für die Buchverfilmung "Love Rosie - Für immer Vielleicht". Die Tickets sind in allen Kinos gültig, in denen der Film zu sehen ist. Wenn du also auf romantsiche Komödien stehst und dazu noch Cecilia Ahern Fan bist, solltest du mal dein Glück versuchen. Ich würde mich auf jedenfall freuen.

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig