23. Mai 2014

Just hearttouching

Durch Zufall habe ich dieses Video bei Youtube entdeckt und fand es so schön, dass ich es einfach spontan mit euch teilen wollte...

Der Song heißt übrigens ` Butterfly Kisses`




SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

wirklich schön

lg
katja

Anonym hat gesagt…

Huhuu
Dieses Video hab ich dieser Tage auch zufällig im Netz entdeckt und war sehr gerührt darüber. Es war und ist wirklich unsagbar toll, was die Familie sich da hat einfallen lassen. Meine Taschentücher sind nicht trocken geblieben. Und das Lied gab wirklich einen wunderbar aber traurigen Höhepunkt dazu. Ich hab da nicht ganz verstanden, wer den Song nun gesungen hat. War das ihr Ehemann!? Jedenfalls eine tolle Version, obwohl ich das Original noch nicht gehört habe. Hatte ein bisschen Ähnlichkeit zu Ronan Keating. :)
Wie gesagt, es ist wirklich toll. Taschentuchalarm pur.

Liebe Grüße und gute Nacht ;)
Kim
(fairy.kim88@web.de)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig