15. Februar 2014

Dead by Death? Wer ist Jimmy Earle?

7 Tage Freiheit, 7 Tage Rausch, 7 Tage Spaß – das ist das Geschenk von Death. Der Preis ist Dein Leben. Das ist der Deal.
Bist Du bereit, alles aufzugeben?





Was steckt hinter dem Rockstar Jimmy Earle?
Warum wird es sein letztes Konzert?
Wird er womöglich sterben?
Welche Rolle spielt die Droge "Death"?
Was hat die Liebe mit all dem zu tun?
Wird alles im Chaos enden?

Werdet Teil des letzten großen Konzertes und seit dabei wenn Jimmy Earle die Bühne rockt und ein unvergessliches Konzert startet, dass es so noch niemals gab und damit eine spannende Geschichte seinen Lauf nimmt...

Oder?...

Die Zeit läuft...


01.03.2014


www.jimmyearle.com

Jimmy Earle auf Facebook 


SHARE:

1 Kommentar

anna hat gesagt…

das hört sich ja sehr geheimnisvoll an. da bin ich aber gespannt was es mit der story auf sich hat...

lg
Anna

ps. tolles neues design :-)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig