14. Februar 2014

Into the Deep von Samantha Young/Rezension

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young


Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Ullstein
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548286429
kaufen bei Amazon











Zum Inhalt



Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch.


Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?


Zum Buch


Die 20jährige Charley und ihre beste Freundin absolvieren ein Auslandsjahr in Schottland.
Auf einer Party begegnet Charley plötzlich ihrer ersten großen Liebe wieder.
3,5 Jahre ist es her, als sie ihn das letzte Mal gesehen hat und diese Erinnerungen sind für sie mehr als schmerzhaft, denn Jake hat ihr damals das Herz gebrochen.
Unter keinen Umständen will sie ihn wieder sehen und so flüchtet sie kurzer Hand von der Party und verkriecht sich verwirrt in ihrer Wohnung und muss fest stellen, dass sie immer noch nicht über die Sache hinweg ist.
Leider entpuppt es sich schwieriger als gedacht Jake aus dem Weg zu gehen...

Denn er sucht ihre Nähe und will die Sache, die damals passiert ist erklären und aus der Welt schaffen.
Doch auch Jake muss sich eingestehen, dass alles nicht so einfach ist, wie er gehofft hatte und die neu auflodernden Gefühle für Charley machen ihm das Leben auch nicht einfacher...


Meinung


Mit Into the Deep ist Samantha Young mal wieder eine wunderbare Geschichte gelungen, die einen von der ersten Seite in den Bann zieht. Mit gewohnt flüssigem Schreibstil erzählt sie die Geschichte zweier junger Menschen, deren Liebe durch eine tragisches Unglück auf eine harte Probe gestellt wird und eigentlich sogar zerbricht, bis sie ein paar Jahre später wieder aufeinander treffen.

Die Geschichte ist unterhaltsam und sehr gelungen umgesetzt. Man erfährt die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten aus der Vergangenheit und natürlich der Gegenwart. Was das ganze sehr spannend macht.
Die Figuren machen eine Entwicklung durch und sind sehr sympathisch.
Eine wunderbare Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, tollen Figuren und einer tollen Story. Samantha Young schafft es immer wieder den Leser mit ihren Geschichten zu fesseln.



Fazit


Tolle Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und der richtigen Portion an Unterhaltung. Sexy und rasant. Lesenswert!



5 von 5 Sterne








Zum Autor

Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Seit der Veröffentlichung von Dublin Street und London Road, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsene, stürmt sie die internationalen Bestsellerlisten







SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig