5. Oktober 2013

Walking Disaster von Jamie McGuire/Rezension








Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Piper
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492304613
Leseprobe hier






Zum Inhalt

Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.


Zum Buch

Travis liebt Frauen, Alkohol, sein Bike und seine geheimen Street-Kämpfe, mit denen er sich die Uni finanziert.
Er ist cool, tough und teilweise unnahbar. Den wahren Travis kennen nur sehr wenige Menschen.
Travis kann alles haben was er will, doch er will nur eins. Abby!
Travis ist sofort hin und weg von Abby, denn anders als alle anderen Mädchen ist sie nicht an ihm interessiert und zeigt ihm die kalte Schulter. Sie ist das erste Mädchen das ihm die Stirn bietet und will nichts außer Freundschaft und Travis lässt sich darauf ein. Doch selbst für diese Freundschaft muss er sich ins Zeug legen.
Was Travis nicht weiß auch Abby trägt ein Geheimnis in sich und die zierliche Person hat mehr zu verbergen als er anfangs ahnt.
Doch ihre Freundschaft wird auch auf eine harte Probe gestellt, denn Abby fängt an jemanden zu Daten und beide müssen sich eingestehen, dass da vielleicht doch mehr ist, als reine Freundschaft...


Meinung

Walking Disaster ist der zweite Teil zu Beautiful Disaster und aus Travis Sicht geschrieben und mich hat dieser Teil genauso begeistert wie der erste.
Jamie McGuire hat es geschafft diese Geschichte genauso spannend und rasant zu halten wie Beautiful Disaster. Die Geschichte ist ja die selbe geblieben, nur aus einer anderen Sichtweise. Da gelingt es nicht vielen die Spannung zu erhalten, doch diese Bedenken sind bei diesem Buch nicht gegeben. Man erfährt einiges mehr zu Travis und seiner Vergangenheit, sowie seiner Gefühlswelt und das alles wurde genauso fesselnd und sexy umgesetzt wie wir es bereits vom ersten Teil kennen.
Außerdem gibt dieses Buch auch einen kleinen Einblick in die Zukunft von Abby und Travis.
Alles in allem genauso fesselnd spannend, romantisch und sexy wie wir es uns für dieses Buch wünschen, doch mit tieferen Einblick ins Travis Gefühlsleben.
Absolut lesenswert!

Fazit

Fesselnd, spannend, romantisch und sexy!

5 von 5 Sterne

*****



Zum Autor

Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und hat unter anderem Radiologie studiert. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer zehn Hektar großen Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Beautiful Disaster veröffentlichte sie zunächst selbstständig als eBook, das es bis in die Top 10 der New York Times-Bestsellerliste schaffte. Die Printausgabe konnte diesen Erfolg sogar noch überbieten. Beautiful Disaster ist Jamie McGuires erster Roman, der auf Deutsch erscheint.
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig