2. Oktober 2013

Blogtour - Loving- Katrin Bongard - Neuerscheinungen


 
 
 
Nun ist die Blogtour also auch bei mir angekommen und ich stelle euch heute die Neuerscheinungen vor, die Katrin Bongard in nächster Zeit plant. Gestern wurde euch ja bereits vorgestellt, welche Bücher Katrin bereits veröffentlich hat.
 
 Da ich ein großer Fan von ihren Geschichten und ihrer Art zu schreiben bin, bin ich nicht nur überrascht wie kreativ die Autorin ist sondern auch sehr erfreut,   denn es wird noch so einiges von ihr zu lesen sein und ihrer Kreativität scheinen dabei keine Grenzen gesetzt.
Wie ihr nun aufgelistet sehen werdet, hat Katrin Bongard noch so einiges auf Lager!
 
Sehr zur Freude ihrer Leser!
 
 
Infos zum Inhalt der Bücher sind verlinkt!
 
 
 Oktober/November 2013
 

 
 
(Oetinger Verlag/Pink!)
 
 
derzeit schreibt sie auch noch an weiteren Projekten für 2014
 
 
 
 
außerdem einen Thriller der im Oetinger Verlag erscheinen wird und im Berliner Umland spielt.
 
 Der dritte Teil zu Flying Moon ist ebenfalls geplant
 
Day for Night
 
 
Es wird also nicht still um Katrin Bongard und ihre Romanfiguren und wir dürfen uns auf einiges freuen.
 
 
-------------------------------------------------
 
 
Wie bereits angekündigt könnt ihr auch tolle Preise gewinnen!
 
 Es gibt wirklich tolle Sachen die der Red Bug Books Verlag zur Verfügung stellt
 
1x Hoodie
1x Tasse
3x T-Shirt
und 7 Bücher
 
Alles was ihr tun müsst, ist ein Kommentar unter meinem Artikel zu diesem Beitrag der Blogtour da zu lassen.


Unter allen Kommentaren wird dann ausgelost.
Die Gewinner werden dann am Ende der Blogtour bekannt gegeben.
 
Name und E-Mail nicht vergessen und ihr hüpft in den Lostopf!
 
Viel Glück!


Am 4.10 dann der letzte Tag der Blogtour bei

http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/
 
 
 
 

SHARE:

Kommentare

Sandra hat gesagt…

Ui ui ui, mir war gar nicht bewusst wie viel da eigentlich von der fleißigen Katrin noch kommt!

Da hast du wirklich einen tollen Überblick zusammengestellt. Vor allem auf Kissing und Playing freue ich mich persönlich und der Thriller wird sicher auch super spannend. :-)

Viele Grüße,
Sandra
(ParalleleWelten)

Hannah hat gesagt…

Guten Morgen! :)
Es ist sehr interessant zu sehen an welchen tollen Projekten Katrin Bongard noch arbeitet.
Ich würde Loving sehr gerne mal lesen und auch Street Art Love hört sich toll an! :)
Über einen der Gewinne würde ich mich sooo sehr freuen!! :)
Ganz liebe Grüße,
Hannah
hannahsophie.jaeger@gmail.com

Jacquy hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin und bin besonders auf den Abschluss von Radio Gaga gespannt. :)

Bücherfee hat gesagt…

Katrin schreibt tolle Bücher.
Am meisten interessiert mich, wie Flying Moon weiter geht. Lasse hab ich leider auch noch nicht gelesen.

LG
Steffi

Bücherfee hat gesagt…

Mh, ich weiss nicht ob er jetzt meinen Beitrag von grad genommen hat, wenn ja, dann den hier ruhig löschen.
Ich mag Katrins Bücher. Subway Sound war Klasse und Flying Moon ebenso.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Auch Lasse würd ich gern nochmal lesen.
LG
Steffi

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

hätte jetzt nicht gedacht das es zu "Fyling Moon" auch noch einen weiteren Teil geben wird.

Muss bei soviel an Info mir die Autorin nochmal genauer in Augenschein nehmen,hihi.

Schönen Feiertag und LG..Karin

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Bücher, wenn man sie so auf einem Haufen sieht, sieht es ja schon sehr vielversprechend aus! :-) Sollte "Kissing" nicht schon Ende 2013 rauskommen oder müssen wir etwa noch länger warten?!?
Liebe Grüße,
Ira(Wira)

Anonym hat gesagt…

Hm, Email gebe ich nicht so gerne raus, ich habe gerade gesehen, dass Du um den Namen und die Mailadresse bittest. Reicht mein Nick bei LovelyBooks? (IraWira)

tintenhain hat gesagt…

Mh, das sieht für mich so aus als würde Katrin Bongard Mehrteiler bevorzugen. Das finde ich sehr schade, weil man seit einigen Jahren nur so von Mehrteilern überschüttet wird und ich vor lauter Fortsetzungen kaum mal dazu komme, etwas Neues zu lesen.
Um ehrlich zu sein, mich schreckt das gerade ab. :-(

Danke für die Info. Ich mag diese Blogtour ganz besonders gern. Gut, dass ich inzwischen von dem Buch angefixt bin. ;-)

Liebe Grüße
die Tintenelfe

Sabrina Schultz hat gesagt…

oh juhu endlich radio gaga *-* ich freu mich schon so aufs ende

missrose1989 hat gesagt…

Hallöchen!
Toller Beitrag zur Blogtour. Ich folge ihr total gerne, weil ich "Loving" echt klasse finde. :-)
Alles Liebe,
Katja

RED BUG BOOKS hat gesagt…

Hallo Summer,

wir Redbugs schätzen deinen Blog sehr und finden, Katja hätte dir ruhig eine spannendere Aufgabe geben könne, aber das hat sie ohne uns entschieden. Nächstes Mal, hoffentlich :))

summer hat gesagt…

vielen dank für eure Kommentare. es freut mich das ihr so zahlreich mitgemacht habt und viel glück für die Verlosung. die gewinner werden in den nächsten tagen bekannt gegeben!

@red bugs; ich stimme euch zu , aber es hat trotzdem spass gemacht dabei zu sein :-)

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig