5. Juni 2013

Rush of Love von Abby Glines/Rezension




 
Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Piper
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492304389
Leseprobe hier

 









Zum Inhalt


Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte



Zum Buch

Nach dem Tod ihrer Mutter versucht Blaire einen Neuanfang und zieht zu ihrem Vater. Zu ihm hatte sie die letzten Jahre keinen Kontakt, nachdem er eines Tages plötzlich verschwand.
Mittlerweile hat er eine neue Familie und lebt im Luxus.
Da Blaire niemanden mehr hat, ist sie bereit ihm eine zweite Chance zu geben.
Doch kaum kommt sie bei seinem Strandhaus an, erlebt sie die erste Enttäuschung.
Er empfängt sie nicht und verbringt stattdessen seinen Sommerurlaub mit seiner Frau in Frankreich.
Doch Rush, der Sohn seiner zweiten Frau, ist bereit Blair im Strandhaus wohnen zu lassen bis Ihr Vater von seiner Frankreichreise zurückkehrt.
Blaire nimmt das Angebot nach einigem zögern an und versucht sich so ruhig wie möglich zu verhalten.
Doch das ist gar nicht so einfach denn Rush ist nicht nur sehr attraktiv sondern auch noch sehr unfreundlich...


Meinung

Rush of Love ist eine sehr rasante und unterhaltsame Geschichte mit der Abby Glines den Nerv der Zeit getroffen hat.
Der Schreibstil ist locker und leicht und man findet sich sehr schnell ins Geschehen ein.
Allerdings hatte ich anfänglich ein wenig schwierigkeiten mit Blaires verhalten sowie ihrer Gedankenwelt und auch warum ihr einige Dinge sofort in den Schoß fallen, aber das hat sich ziemlich schnell gelegt und Abby Glines hat Licht ins Dunkel gebracht.
Das Zusammenspiel der Figuren ist wunderbar gelungen, genauso wie die Geschichte an sich.
Ein toller Lesespass, der alles zu bieten hat, was der Leser/in sich wünscht.

Liebe, Romantik, Freundschaft, Familie und natürlich auch Geheimnisse und eine gute Prise Erotik.
Genau diese Mischung macht Lust auf den zweiten Teil!
Rush of Love- Erlöst



Fazit


Tolles romantisches Lesevergnügen mit unterhaltsamer, rasanter Geschichte. Die große Liebe und sexy Protagonisten machen das Buch zu einem echten Sommer Must have!


5 von 5 Sterne

*****



Zum Autor


Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche erfolgreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren "New Adult"-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope, Alabama.

 

Never Too Far



SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

wow das gibts endlich auch auf deutsch?! super ich fand die engl. version schon klasse

lg
katja

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig