8. Mai 2013

Engelsjägerin von Kira Licht/Rezension




Himmlische Versuchung - Engelsjägerin 1
Broschiert: 368 Seiten
Verlag: At Bookshouse Ltd.
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9963724531

ebook
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 622 KB
Sprache: Deutsch
ASIN: B00BWMHZM6

kostenlose Kindl Leseprobe zum download
in der mitte der drei Amazonverlinkungen








Zum Inhalt


Stell dir vor, du bist eine Blutdämonin. Jung, gut aussehend und mit einem ziemlich coolen Job. Du jagst Engel, denn sie sind arrogant, überflüssig und vor allem dein absoluter Todfeind. Und nun stell dir vor, ausgerechnet du verliebst dich in einen ...


Zum Buch


Die junge Blutdämonin Nikka hatt einen harten und nicht ungefährlichen Job. Sie jagt Engel um sie dann zu töten. Seit langer Zeit schon sind die Engel und Dämonen tief verfeindet.
Die Welt, wie wir sie kannten existiert nicht mehr. Die Welt ist düster und voller Gefahren, selbst das Wetter spielt verrückt und man kann bei regen ohne Schutzkleidung nicht mehr ins Freie.
Die wenigen Menschen die überlebt haben, verstecken sich.
Als Nikka eines Abend wieder Schicht hat, führt ihr aktueller Auftrag sie ins Industriegebiet. Dort findet sie einen Engel, der bereits schwer verletzt ist und sich vor ihr und anderen Dämonen in einer Mülltonne versteckt.
Als Nikka ihn schließlich stellt und er aus der Mülltonne klettert und vor ihr zusammen bricht, zögert sie. Sie kann ihn einfach nicht erschießen. Der gutaussehende Engel berührt etwas in ihr und ergreift sie schließlich kurzerhand die Flucht und setzt ihre Mission an einem anderen Ort fort.
Doch die ganze Nacht über, geht ihr der Engel mit den schönen Flügeln und dem tollen Gesicht nicht aus dem Kopf, also beschließt sie kurzerhand nach Feierabend nochmal nachzusehen, ob er mittlerweile von selbst gestorben ist.
Als sie ihn erneut aufsucht, ist er immernoch am leben. Doch er ist so schwer verletzt das sein Tod eigentlich nur eine Frage der Zeit ist. Doch Nikka bringt es nicht übers Herz den Engel dort zu lassen und so nimmt sie ihn, gegen jede Regel mit zu sich und die Geschehnisse nehmen ihren Lauf...



Meinung


Kira Licht ist mit Engelsjägerin ein wunderbarer Auftakt zu einer neuen Reihe gelungen. Die Geschichte ist spannend unterhaltsam, rasant und sexy und lässt zu keiner Zeit langeweile aufkommen. Die Figuren sind abwechslungsreich, anders und sehr Fantasievoll ausgearbeitet. Sie unterhalten durch Wortwitz, Schlagfertigkeit und Humor und die richtige Portion an erotik darf ebenfalls nicht fehlen.
Die Welt in der die Figuren leben ist gefährlich, abenteuerlich und ebenfalls anders als erwartet.
Die Geschichte ist rasant und lässt den Leser in eine Welt voller  Engel und Dämonen eintauchen.
Eine Geschichte die unterhält und anders ist.



Fazit


Engel und Dämonen unterhalten auf unerwartete Weise. Eine Geschichte die keine langeweile aufkommen lässt und dabei auf rasante, sexy Weise unterhällt.
Macht einfach Spass!

4 von 5 Sternen

****



Zum Autor


Kira Licht wurde 1980 in Bochum geboren. Aufgewachsen ist sie in Japan und Deutschland. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin.
Ihr Debütroman »One Night Wonder« landete auf Platz 2 der »heißesten erotischen Bücher des Sommers 2010«.
Über eine Ausschreibung gewann sie mit ihrer Geschichte »Schabernack« einen Platz in der Anthologie »Geschichten unter dem Weltenbaum« (Verlag Low), die 2011 mit dem Deutschen Phantastik Preis als beste Anthologie ausgezeichnet wurde.
 
 
...........................................................
 
Vielen Dank an Bookshouse,Kira Licht und Lovelybooks
 
.
SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

hab mir das ebook gerade runtergelade . mal sehen obs so gut ist wie deine rezi ;-)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig