13. März 2013

Beautiful Disaster von Jamie McGuire bald in deutsch



Heute möchte ich eine Neuerscheinung vorstellen, auf die ich ganz besonders Neugierig bin und ich es eigentlich kaum erwarten kann, das Buch endlich in den Händen zu halten und die deutsche Version zu lesen.



Beautiful Disaster von Jamie McGuire






Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…



Das Buch erscheint am 16.04. 2013 nun auch endlich in deutsch.
Was in den USA bereits ein großer Erfolg war, wird sicher auch hier seine Fans finden, denn die Geschichte ist sehr vielversprechend und einzigartig und zieht einen sofort in den Bann...


Hier eine kleine Leseprobe







Zum Autor

Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und hat unter anderem Radiologie studiert. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer zehn Hektar großen Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Beautiful Disaster veröffentlichte sie zunächst selbstständig als eBook, das es bis in die Top 10 der New York Times-Bestsellerliste schaffte. Die Printausgabe konnte diesen Erfolg sogar noch überbieten. Beautiful Disaster ist Jamie McGuires erster Roman, der auf Deutsch erscheint.
Quelle: Piper
 
,
SHARE:

Kommentare

Lisa hat gesagt…

Danke für dein süßes Kommentar ♥
hab dich gleich verlinkt (:

Anonym hat gesagt…

super das buch ist sicher top. habs in engl. gelesen und war hin und weg. aber in deutsch isses sicher noch viel besser weil man 100% alles genau versteht...
freu mich drauf

n.

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig