24. Januar 2013

new in - Engelstraum von Cynthia Eden


 
Zum Inhalt
 
 
Eine Liebe verstößt gegen alle Gesetze
 
Seit zwei Jahrtausenden erfüllt der Todesengel Keenan seine Aufgabe klaglos – bis er in einer stürmischen Nacht die zarte Nicole holen soll. Als er sieht, dass es ihr bestimmt ist, durch den Biss eines grausamen Vampirs zu sterben, vergisst Keenan sich und bereitet stattdessen dem Treiben des Vampirs ein Ende. Dafür wird Keenan prompt aus der Ewigkeit verstoßen und sucht fortan im Diesseits nach Nicole. Doch sie ist nicht mehr die, die er den Fängen des Todes zu entreißen versuchte ...

..........................

Ich bin schon sehr gespannt - die Rezension erfolgt dann in ein paar Tagen.

Danke an Heyne!

.
SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

bin ebenfalls gespannt. ich bin noch am überlegen, ob ich es mir anschaffe.
übrigens liebe ich deinen blog. das design ist toll und deine rezis sind auch sehr übersichtlich und da wir anscheinend den selben geschmack haben was bücher angeht, habe ich schon den ein oder anderen guten tipp von dir bekommen. also weiter so!

gruss
kate

summer hat gesagt…

vielen dank! ich freu mich wenn ich gute buchtipps geben kann und freu mich sehr, dass dir mein blog gefällt ;-)

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig