14. Dezember 2012

Wolfgang Hohlbein goes Doku-Soap





Die Doku-Serien schießen ja aus dem Boden wie nichts und nicht jede davon ist sehenswert, aber für alle Bücherfans und ganz besonders für Fans von Wolfgang Hohlbein gibt es jetzt etwas, dass wirklich interessant werden könnte...



Am 7. Januar 2013 um 22.15 Uhr startet auf RTL2 der Pilot zur neuen Doku-Soap  - Die Hohlbeins - eine total fantastische Familie


Wolfgang Hohlbein hat bisher über 40 Millionen Bücher verkauft und gilt mittlerweile als Kultautor im Fantasy Bereich. Seinen Durchbruch hatte er in den 80ern mit dem Roman "Märchenmond, den er zusammen mit seiner Frau schrieb. Bisher hielt er sein Privatleben sehr bedeckt und nun wird sich das mit der neuen Doku Soap auf RTL2  im Rahmen des 30 jährigen Jubiläums ändern und man darf einen Blick in seine Welt werfen.

Man darf also gespannt sein!

Bücher von Wolfgang Hohlbein gibt es übrigens hier


.
SHARE:

Kommentare

Adam hat gesagt…

Ne danke also das hätte ich sich RTL2 auch schenken können.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich seinen Schreibstil nicht mag und vor allem RTL2. Ne danke schon allein weil es RTL 2 ist, würde ich mir das niemals ansehen.

Anonym hat gesagt…

da bin ich allerdings wirklich gespannt drauf und ich hoffe es wird etwas mit mehr nievau, als was sonst so auf rtl 2 läuft...
bin nämlich ein begeisterter hohlbein leser

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig