5. Dezember 2012

Geschenke die von Herzen kommen



 
 
❤ startet in kürze!
 
 
Heute habe ich die erste Geschenkidee für euch!
 
 
 
 
 
Ich bin sehr begeistert von dem Kalender, den man auf
 
 
nach seinen Wünschen entwerfen kann und habe mir auch gleich einen Kalender für das neue Jahe nach meinen Wünschen erstellt.
 
Der Kalender sieht super aus und ist sogar noch besser, als ich mir vorgestellt hatte.
 
Das Cover kommt wunderbar zur Geltung und die Qualität des Papiers sowie das Design ist einfach super!
 
 
 
Ich freu mich schon jetzt darauf, den Kalender für 2013 mit vielen schönen Terminen und Ideen zu beschriften.
 
 
 
und so sieht mein persönlicher Kalender aus


 



 





Vielen Dank an www.persoenlicherkalender.de für diesen wunderbaren Begleiter im neuen Jahr

 
 
 
SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

ich freu mich sehr, dass deine geschenkaktion gestartet ist und finde den ersten vorschlag schon mal sehr schön. das ist genau das richtige für meine mutter. ich denke das kommt in die engere auswahl, zumal ich die kalender aus den supermärkten etc. immer ziemlich langweilig finde.

gruss
katja

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig