2. Oktober 2012

Oktober be awesome!




Üzenőfalra feltöltött fényképek
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den goldenen Oktober.
Ich habe von Sina von loonysbooksworld einen Award bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!Ich freue mich natürlich sehr darüber!
Leider haben sich die Blogvorstellungen doch ein wenig nach hinten verschoben, da ich die Neuerscheinungen natürlich pünktlich zur Veröffentlichung posten muss, hat das vorrang und es sind einige gute Bücher dabei!
Als nächstes wird für alle USA Fans ein Buch aus der "Ein Jahr in..." Reihe erscheinen. Die Rezension ist bereits in Arbeit und geht spätestens morgen online. Sobald ich dann auf dem aktuellen Stand bin gehts mit den Blogs los.
Außer dem möchte ich mich nochmal bei den neuen Follower fürs lesen bedanken, die netten Kommentare und die vielen Mails!
 
 
 
 
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig