19. Oktober 2012

Autor des Tages auf paperblog






Paperblog
 
 
 
Paperblog hat mich heute zum Autor des Tages gewählt!
Darüber freue ich mich natürlich sehr! :-)
 
Vielen Dank!

paperblog
 
 
 
 


SHARE:

1 Kommentar

bknicole hat gesagt…

Das freut mich für dich <3. Herzlichen Glückwunsch.

Danke auch für dein Kommentar.
Ich bin schon gespannt, was du von der Folge hältst und ob du auch so begeistert bist.
Ja so ging es mir mit Bonnie auch und vielen anderen Fans auch. Sie wurde halt nur noch als Notfall Lösung präsentiert, deshalb freue ich mich umso mehr das Kat nun zeigen kann, was sie drauf hat. Weil sie ist ja eigentlich eine super Schauspielerin, hat sie ja nun schon im Auftakt bewiesen, da darfst du dich wirklich auf einige tolle Szenen von ihr freuen.

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig