28. September 2012

Waterfall / new in

 
 
 

 
 
 
Zum Inhalt

Die meisten Jugendlichen wären begeistert, wenn sie die Ferien in der Toskana verbringen könnten, aber die Bentarrini-Schwestern verbringen jeden Sommer in Italien dank ihrer Eltern, die Archäologen sind. Gabi langweilt sich zu Tode ... bis sie Hals über Kopf im 14. Jahrhundert landet und eine komplett neue Welt entdeckt. Eine Welt voller Intrigen, Machtkämpfe, Burgen, Schwertern und gutaussehender junger Ritter in glänzender Rüstung ...Wenn sie nur googeln könnte, welche Seite den Kampf gewinnen wird und wie sie da wieder raus kommt! Aber will sie das überhaupt?
 
engl. Version
 



deutsche version

 
 
Vielen Dank an den Francke Verlag!
 
Später dann natürlich mehr dazu
SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

die buchtrailer sind toll - der deutsche gefällt mir diesmal besser. zeitreiseromane sind ja jetzt auch im kommen. hab mir sturz in die zeit wegen deiner rezi auch gekauft. aber mittelalter mit ritter in rüstung ist auch sehr spannend. bin gespannt auf die rezi

gruss
anna

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig