3. September 2012

ohne worte

SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

wahre worte! toller blog. ich lese ihn schon eine weile!mach weiter so

bknicole hat gesagt…

Stimmt absolut ohne Worte. Toller und vor allem wahrer Spruch, der auch schon wieder verdammt gut zu meiner Situation passt.

bknicole hat gesagt…

Danke, war mir erst nicht sicher ob es nun die Leser interessiert oder nicht, aber gab ja doch viel Diskussionsbedarf und einige die das so wie ich sehen. Vereinzelt sind die Sachen schon da, aber ich denke mal in 2-3 Wochen ist dann definitiv überall Weihnachten eingekehrt xD. Finde ich auch, die Weihnachtsstimmung ist einfach etwas ganz besonderes und dazu passt es einfach nicht wenn die Sonne scheint. Es muss dunkel sein, kalt, vielleicht Schnee liegen und dann chillt man sich auf Sofa mit heißer Schoki oder Cappucino, knappert Lebkuchen, ließt ein gutes Buch oder schaut ein Weihnachtsfilm. All das würde ja jetzt zu dieser Zeit noch gar nicht passen und käme auch etwas komisch.

Ja Verkaufspsychologie ist ja eh sehr interessant, die Anordnung der Lebensmittel im Gang und in den Regalen hat ja immer einen bestimmten Hintergrund.

Naja auch wenn ich dem Stresse entgehen wollen würde, wäre mir September noch zu früh, im Oktober/November entgeht man auch dem Stress und es sieht wenigstens schon mehr weihnachtlich aus. Wobei ich ja zu der Sorte bin, die erst kurz vor Weihnachten alle Geschenke kauft. Ich nehme es mir jedes Jahr vor, früher loszugehen, schaffe es dann einfach nicht und muss mich dann immer ins Getümmel schmeißen. Das war vor allem letztes Jahr schrecklich, aber zum Glück sind da meine Freunde genauso :D.

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig