23. September 2012

Leserunde und new in




Meine nächste Leserunde befindet sich schon in den Startlöchern. Diesmal geht es um das Buch Durch den Wind von Annika Reich. Mehr dazu dann später. Dann haben noch zwei neue Bücher den Weg zu mir gefunden. Mehr dazu dann auch in den nächsten Tagen.


 
    

 
 
Zum Inhalt
 
Vier Freundinnen in Berlin auf der Suche nach der Liebe und dem richtigen Leben. Jetzt, wo sie doch schon Mitte dreißig sind, muss es endlich losgehen. Aber alle vier hadern mit sich, weil sie Angst haben vor dem Scheitern: die erfolgreiche Japanerin Yoko, die Männer nur für eine Nacht braucht, die zurückhaltende Friederike, die leider den falschen Mann liebt, die etwas entrückte Alison, die in Tokio den Mann ihres Lebens sucht, und die schöne Siri, die eine perfekte Familie hat und dennoch unglücklich ist. Auch wenn alle vier Verbündete sind, sind ihre Vorstellungen doch voll von Gegensätzen.
 
 
new in
 
 
 
 
Vielen Dank an Herder und Page & Turner
 
 
SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

sehr interessante neue bücher. mal wieder mein geschmack und ich bin gespannt auf die rezis. lese deinen blog wirklich gerne und muss sagen, dass ich meine bücher mitlerweile nur auf blog-rezensionen kaufe. die rezensionen bei zeitschriften halte ich alle nicht mehr für objektiv.

lg
katja

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig