20. September 2012

Award






Laura von Büchernixe hat mir einen Award verliehen!
 
Vielen Dank Laura!

 

SHARE:

Kommentare

bknicole hat gesagt…

Glückwunsch zum Award <3.

Dankeschön, freut mich das er dir gefällt <3. Ich habe beides noch nicht, nur mein Bester Freund fährt da voll drauf ab. Der trinkt da mal ab und an einen. Ich denke mir wäre er auch zu süß. Ich mag es zwar süß, aber zu süß ist dann auch schon wieder zu viel des Guten. Ich hoffe wirklich der Trend hat sich bald ausgelebt und im nächsten Jahr erwartet uns was anderes, was vielleicht nicht ganz so ungesund ist. Sagt ja keiner das es das öko-Getränk sein muss, aber Bubble Tea ist ja schon ein Extremfall, wenn man bedenkt man trinkt gerade so viel wie Pommes + Burger, was ja beides nicht so gesund ist.

Jaa Kaffee ist halt toll <3. Immer noch das Suchtgetränk Nummer 1 und in Maßen ja auch nicht schlimm.

summer hat gesagt…

vielen dank ;-) ich seh das genau wie du und dann wundern sich manche menschen, warum sie zunehmen. eigentlich kein wunder, wenn man bei dem tea soviel kalorien zu sich nimmt, als würde man bei mcdings mittag essen...

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig