27. August 2012

Immer wieder Montags



 
 
 
Einen guten Start in die neue Woche.
 
 
Ich habe ein paar Fragen bekommen, die ich hier gerne beantworten möchte.
 
 
 
1. Es haben mich einige gefragt, ob die Blogvorstellungen noch starten und ob man sich noch bewerben kann.
 
 
 - Die Blogvorstellungen finden auf jeden Fall noch statt und ihr könnt euch auch noch bewerben. Ich habe nur noch einige Bücher auf meiner Liste, die ich aufgrund des Erscheinungstermins noch lesen muss (und will) damit meine Rezension pünktlich online gehen kann. Sobald das abgearbeitet ist, gehts los. Ich werde mehrere Blogs vorstellen, da einfach so viele tolle und neue Blogs dabei waren. Geplant ist pro Woche einer. Die jeweiligen Blogs bekommen von mir bescheid, wenns los geht!
 
 
2. Wollten einige wissen,wie es kommt, dass meine Rezensionen (fast) immer gut ausfallen.
 
 
- Das ist eigentlich ganz einfach. Ich suche mir die Bücher immer genau nach meinem Geschmack aus und meistens habe ich Glück und sie sind wirklich gut. Natürlich gibt es auch Bücher, die ich nicht so toll finde, aber seit ich meinen Blog gestartet habe, wähle ich noch sorgfältiger aus und lese mir vorher alle Infos zum Buch sowie die Leseprobe genau durch und daran sieht man schon, ob es dem persönlichen Geschmack trifft.
Sollte mir ein Buch mal nicht gefallen, dann würde sich das in der Rezension auch zeigen.
 
 
3. Wurde ich gefragt ob und wann es mit meinen eigenen Geschichten weiter gehen wird.
 
 
- Ich freu mich natürlich sehr, wenn interesse besteht. Es wird auf jeden Fall weiter gehen. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann. Wenn ich die nötige Zeit und Ruhe zum schreiben finde, wird es auch wieder updates geben. Ideen sind da, sie müssen nur noch umgesezt werden.
 
 
4. Einige wollten wissen was ich aktuell lese.
 
 
- im Moment lese ich Unearthly von Chyntia Hand und als nächstes folgt Jennissimo von Susan Mallery und dann warte ich noch auf L.A Candy von Lauren Conrad, das ich bei Blogg mein Buch gewonnen habe.
 
 
Dann habe ich heute auf der Seite von Martina Gercke entdeckt, dass sie meine Rezension zu Holunderküsschen verlinkt hat. Ich freu mich sehr darüber, dass meine Rezension bei der Autorin direkt angekommen ist und ihr  auch noch gefällt!
 
 
Wer einen Blick drauf werfen möchte
 
 

 

Holunderküsschen ist wirklich ein Buch mit dem man Spass haben kann.
 
.

SHARE:

4 Kommentare

bknicole hat gesagt…

Uih das mit der Autorin freut mich für dich - hast du auch verdient, du schreibst ja auch tolle Kritiken. Und ich bin immer noch sehr gespannt auf L.A Candy und auf die Blogvorstellungen ;).

Lg Nicole

summer hat gesagt…

vielen dank für deine netten worte ;-)
ich ebenfalls, l.a. canfdy ist allerdings noch nicht bei mir angekommen...

lg
summer

Laura hat gesagt…

Schöner Blog mach weiter so :) xx L. <3

Steffi hat gesagt…

Hallo Liebes.
Das Foto wurde gar nicht vom Focus gemacht..ich wünschte aber, wir hätten das genommen.
Ich finde das ausgesuchte total blöd und wenn mann überlegt,wie viele Bilder gemacht wurden,hätte man einige bessere nehmen können :(
Ich darf die Focus Bilder noch nicht veröffentlichen

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig