24. August 2012

Blogg dein Buch - es hat geklappt




Ich habe mich das erste mal bei Blogg dein Buch um ein Buch beworben und glatt gewonnen. Ich freue mich sehr darüber und bin gespannt auf das Buch, dass ja unter den Fashion Bloggern sehr beliebt ist. Nun erschien vor kurzem die deutsche Version und ich darf es rezensieren.





Los Angeles, die Stadt der Träume! Hier gibt es die heißesten Klubs, die coolsten Typen und die angesagtesten Designer! Jane und ihre beste Freundin Scarlett sind total happy – endlich kann ihr neues Leben beginnen. Kaum angekommen, wird schon der erste Traum wahr: Ein TV-Produzent will sie in seiner neuen Reality-Soap haben.
Doch schon bald bemerkt Jane: Das Leben im Rampenlicht ist nicht nur Glamour


SHARE:

Kommentare

bknicole hat gesagt…

Oh Gott ich bin schon so gespannt was du sagst, ich möchte das Buch nämlich auch unbedingt noch lesen. Ich lese so Bücher nämlich immer mal sehr gerne zwischen durch und bin schon sehr gespannt. An sich müsste Lauren ja wissen über was sie redet, sie war ja selbst jahrlang bei The Hills und ich denke sie verarbeitet im Buch bestimmt auch ihre persönlichen Erfahrungen. Oder ich hoffe, dass sie das tut, denn wir alle wissen, dass das Filmgeschäft echt hart ist.

Lg Nicole

summer hat gesagt…

ich bin auch gespannt drauf. werde gleich mal auf deinem blog vorbei schauen!

lg
summer

bknicole hat gesagt…

Ja ich liebe Historienfilme und Serien auch immer und ich finde es gibt vor allem oftmals sehr gute Serien. Bin ja auch so ein Fan von The Tudors und der deutschen Version von Borgia :). Diese alten Charaktere und Storys bieten einfach immer sehr guten Stoff, mit all ihren Intrigen, Lügen und Morden.

Die neue Staffel hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem Lucretia und Ilithya. Bin sehr gespannt ob erstere wieder zur alter Stärke zurück kommt. Finde ja eh das Lucy Lawless diese Rolle wirklich klasse spielt. Guter Gedanken, kam mir gestern gar nicht ,aber du könntest da echt mit recht haben, dass das Kind von Spartacus ist. Sie haben ja immer wieder die Rückblenden zu der Szene gebracht, da mit möchte man uns bestimmt was sagen ;). Ich glaube aber das ihr mann dann richtig durch dreht.

Ja so geht es mir mit dem neuen auch. Ich wollte ja ohne Vorurteile rein gehen, aber ich fand einfach Andy besser. Natürlich ist Liam nicht schlecht ,aber halt nicht ganz so gut, da fehlt einfach diese besondere Austrahlung, die Andy hatte.

Lg Nicole

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig