3. Juli 2012

Unearthly - Neuerscheinung

 
 
Das Buch habe ich vor kurzem entdeckt.
Es erscheint Anfang August und die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Es gibt also mal was ganz neues im Fantasybereich - ohne Vampire...
Ich bin sehr gespannt auf das Buch!
 
 
 
Cynthia Hand
 
Unearthly. Dunkle Flammen
 
 
 
Cover_Flammen.jpgAm Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich einen Schritt auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, beginnt sich umzudrehen. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle und er ist weg.
 
Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter ist ein Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden - zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker ...

.
SHARE:

Kommentare

bknicole hat gesagt…

Hey Danke für dein Kommi. Ja ich bin wirklich gespannt auf deine Kritik zum Buch - ich habe halt einfach etwas Angst das da eine kitschige Lovestory ist, die schon fast in Bessenheit geht, ähnlich wie es sich zwischen Kristen und Edward verhält. Das ist mir immer zu extrem und zu überzogen.

Ich bin auch schon gespannt, ob Cosmopolis überhaupt meine Richtung ist - Hauptgrund für den Wunsch ihn zu sehen, ist ja um die Entwicklung von Robert zu sehen ,denn ich finde er ist ein super Schauspieler.

Danke auch für dein Kommpliment zu meinem Outfit,die Tasche war damals aus dem H&M Sale und ich habe mich sofort in sie verliebt.

Lg Nicole

summer hat gesagt…

ich bin selber noch gespannt auf die story...

genau das ist der grund,warum ich den film auch sehen will an sich ist es auch weniger mein thema,aber die entwicklung ist interessant...

lg
summer

Blinded.Masquerade hat gesagt…

Wirklich schöner Blog :3
Unearthly bekomm ich von vorabelsen - ich freu mich schon :D

summer hat gesagt…

hey
vielen dank für dein netten kommentar. das buch hört sich wirklich toll an. hatte mich auch beworben, aber leider hats diesmal nicht geklappt...

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig