16. Juli 2012

Neuerscheinung und Eyecatch Cover




Anna



Anna -

Schritt für Schritt ins neue Leben von Justus Pfaue


Die Geschichte um die junge Ballett Tänzerin Anna müsste vielen noch bekannt sein, als ZDF Weihnachtsserie Anfang der Neunziger.
Die Serie war ein großer Erfolg und wird teilweise noch heute in der Weihnachtszeit ausgestrahlt.

Beim Loewe Verlag gibt es eine Neuerscheinung des Buches, dass ab
Oktober 2012 erscheint.

Das Cover ist ebenfalls wunderschön gestaltet und aus diesem Grund auch das Eyecatch Cover dieser Woche.

Fans der Serie werden sich sicher auf das Buch freuen.





Zum Inhalt


Annas Traum ist es, Primaballerina zu werden. Doch ein schwerer Autounfall zerstört nicht nur beinahe ihr Leben, sondern auch ihre Chancen auf die große Tanzkarriere.
Schritt für Schritt kämpft Anna sich zurück ins Leben und auf die Bühne. Bald wird sie sich entscheiden müssen: Ballett oder Liebe.



.

SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

ich hab die serie geliebt und alle teile gesehen.
das cover ist wirklich wunderschön. das buch wandert auf jeden fall auf meine wunschliste. alte weihnachterinnerungen auffrischen :-)

liebe grüße
katja

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig