17. Juli 2012

new in/Ich fürchte mich nicht





Vielen herzlichen Dank an den Goldmann Verlag für das Buch

Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi

Die Beschreibung sowie die Leseprobe waren schon sehr spannend und fesselnd.
Das Cover ist sehr gelungen und sieht noch besser aus, als auf dem Foto.

Daher freu ich mich umso mehr, dass ich das Buch nun vorablesen darf und werde gleich heute damit anfangen.

Die ausführliche Rezension kommt dann in den nächsten Tagen.

 

ICH FÜRCHTE MICH NICHT

Roman
“Nervenzerreißende Action, gepaart mit unglaublich sinnlichen Liebeszenen. Ein Paar, dessen Beziehung Teenager ebenso leidenschaftlich aufseufzen lassen wird wie Bella und Edward. Äußerst einfallsreich treibt Mafi die Erzählung voran und bietet mit dem letzten Kapitel eine ideale Ausgangsbasis für den zweiten Band."
Booklist
Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.
»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...






"Der fesselnde Roman einer Autorin, die keine Angst hat, Risiken einzugehen."

Publishers Weekly




"Suchterzeugend, unglaublich intensiv und wahnsinnig romantisch. Ich bin neidisch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen."

Lauren Kate, Autorin des NYT-Bestsellers "Engelsmorgen"


.
SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

das cover ist wirklich toll. die beschreibung hört sich gut an,obwohl ich dystopien eigentlich nicht so mag, hört sich diese doch anders an. bin gespannt auf deine rezi.
ich liebäugel ja mit dem buch...

lg
katja

Anonym hat gesagt…

das Cover ist super schön und die beschreibung hört sich gut an.hab mir beim verlag gerade die leseprobe duchgelesen und die macht wirklich lust auf mehr. bin gespannt, wie du es findest. habs bei amazon gerade auf meine wunschliste gepackt.

anna

summer hat gesagt…

Danke für die kommentare.
das cover sieht auf dem realen buch noch viel besser aus! ich bin gespannt. ihr werdet natürlich noch mehr über das buch hören.

lg
summer

summer hat gesagt…

Danke für die kommentare.
das cover sieht auf dem realen buch noch viel besser aus! ich bin gespannt. ihr werdet natürlich noch mehr über das buch hören.

lg
summer

bknicole hat gesagt…

Die Beschreibung hört sich wirklich toll an, aber ich habe da wirklich Angst das es zu sehr Kitsch wird. Wie Twilight, das war mir schon zu kitischig. Aber ansonsten finde ich die Idee dahinter wirklich gut.

Lg Nicole

summer hat gesagt…

@nicole;
ich bin selber noch ganz am anfang und bisher ist es noch nicht kitschig, sondern sehr spannend :-)

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig