9. Juli 2012

J.K.Rowlings neustes Werk - The Casual Vacancy

The Casual Vacancy

ist wahrscheinlich die Top Neuerscheinung mit den höchsten Erwartungen 2012. Endlich wurde das Cover veröffentlicht. Ziemlich schlicht im 50er Jahre Style.

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und hier einige Infos vom Carlsen Verlag

Gefällt euch das Cover?

 

......................................................................

"The Casual Vacancy" von J.K. Rowling erscheint bei Carlsen

Die erfolgreichste Autorin der Welt geht neue Wege: Am 27. September 2012 kommt "The Casual Vacancy", der erste Roman für Erwachsene der Harry Potter-Autorin J.K. Rowling.

In Zusammenarbeit mit den Ullstein Buchverlagen bringt der Carlsen Verlag das neue Buch der Erfolgsautorin heraus – sei gespannt und lies hier vorab die Beschreibung zum Buch!

Wenn Du einer der ersten sein willst, die das genaue Erscheinungsdatum erfahren, folge uns auf Twitter und Facebook!




"The Casual Vacancy" erscheint im Herbst bei Carlsen!

 

 

Worum geht's in "The Casual Vacancy"?

Als Barry Fairweather mit Anfang vierzig plötzlich stirbt, sind die Einwohner von Pagford geschockt. Denn auf den ersten Blick ist die englische Kleinstadt mit ihrem hübschen Marktplatz und der alten Kirche ein verträumtes und friedliches Idyll, dem Aufregung fremd ist.

Doch der Schein trügt. Hinter der malerischen Fassade liegt die Stadt im Krieg. Krieg zwischen arm und reich, zwischen Kindern und ihren Eltern, zwischen Frauen und ihren Ehemännern, zwischen Lehrern und Schülern.

Und dass Barrys Sitz im Gemeinderat nun frei wird, schafft den Nährboden für den größten Krieg, den die Stadt je erlebt hat. Wer wird als Sieger aus der Wahl hervorgehen einer Wahl, die voller Leidenschaft, Doppelzüngigkeit und unerwarteter Offenbarungen steckt?

Rowlings erster Roman für Erwachsene ist getragen von britischem schwarzen Humor, stimmt nachdenklich und steckt voller Überraschungen.

Das Hardcover ist für 24,90 Euro erhältlich, die zeitgleich erscheinenden E-Book-Ausgaben für 19,99 Euro.


Joanne K. Rowling

Bestsellerautorin J.K. Rowling

J.K. Rowling ist die Autorin der Harry Potter-Bücher, die zwischen 1998 und 2007 bei Carlsen erschienen sind und im deutschsprachigen Raum über 30 Millionen Mal verkauft wurden.

Weltweit wurden ihre Bücher in 74 Sprachen übersetzt und haben über 450 Millionen Leser gefunden. J. K. Rowling, die mit zahlreichen Literatur-Preisen, wie z. B. dem Hans-Christian-Andersen-Preis, ausgezeichnet wurde, unterstützt über ihre Stiftung Volant zahlreiche gemeinnützige Projekte.


.
SHARE:

2 Kommentare

Steffi hat gesagt…

Mich spricht das Design gar nicht an...

summer hat gesagt…

danke für deinen kommentar. mich eherlich gesagt auch nicht, hätte da wirklich viel mehr erwartet.

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig