10. Juli 2012

Eyecatch Cover




Diese Woche ist das Eyecatch Cover das Buch `Ich fürchte mich nicht` von Tahereh Mafi.
Es sieht vielversprechend und interessant aus. Die Farben passen wunderbar zusammen und es wirkt geheimnisvoll und ein wenig gefährlich. Auch die Kurzbeschreibung des Buches wirkt sehr interessant und weckt mein Interesse. Das Buch erscheint am 23. Juli 2012


..........................................................................


Zum Buch


Pressestimmen


“Nervenzerreißende Action, gepaart mit unglaublich sinnlichen Liebeszenen. Ein Paar, dessen Beziehung Teenager ebenso leidenschaftlich aufseufzen lassen wird wie Bella und Edward. Äußerst einfallsreich treibt Mafi die Erzählung voran und bietet mit dem letzten Kapitel eine ideale Ausgangsbasis für den zweiten Band." (Booklist )

"Die brillant erzählten Actionszenen lassen einen durch und durch mitleiden und mitfiebern. Eine perfekte Mischung aus sinnlicher Liebensgeschichte und virtuoser Erzählkunst." (Kirkus Reviews )

"'Ich fürchte mich nicht' führt den Leser in eine einzigartige dystopische Welt, fesselt und fasziniert ihn und bringt ihm Figuren nahe, die er eigentlich verdammen sollten. Doch wer wahrhaft begeistert, ist die Heldin Juliette." (National Public Radio )


Kurzbeschreibung


Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...


.





SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

hört sich wirklich spannend an.
wandert mal auf meine wunschliste

liebe grüße
nina

Miss Peppermint hat gesagt…

Stadtkinder,die das Landleben uncool finden, wissen einfach nicht, was sie verpassen. Ich liebe mein Leben mit den Tieren und allem drum herum ♥

Ich glaube, ich werde das Buch von J.K Rowling auch nicht lesen...

summer hat gesagt…

@nina;
ich freu mich, dass dir der buchtipp gefällt

@miss peppermint; so sieht es aus ;-)

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig