13. Juli 2012

Gewinnspiel von Scandal Teen

Freitag der 13 ist seit Ewigkeiten ein Pechtag, so sagt man.
Für einige kann er aber auch Glück bedeuten und um dem Glück ein wenig auf die Springe zu helfen, veranstaltet Nicole von Scandal Teen ihr erstes Gewinnspiel.
Gewinnen könnt ihr einen 30 € Gutschein von



SHARE:

Kommentare

Miss Peppermint hat gesagt…

Ich denke, die Leute, die sich auf das Datum konzentrieren, haben echt Pech...die warten ja nur darauf, dass was schief geht. Und wenn ihnen die Tasse aus der Hand fällt,dann lag´s am Datum.
Ich habe wieder erst am Abend mitbekommen, dass es Freitag der 13. war. Da war´s dann eh zu spät :)

Miss Peppermint hat gesagt…

Was ist denn eine Leserunde?

summer hat gesagt…

da könntest du recht haben :-)

bei lovelybooks. z.b. werden öfter leserunde veranstaltet. d.h. man kann sich auf ein bestimmtes buch bewerben und bei neuerscheinungen schon ein vorabexemplar gewinnen. dann wird das buch in kapitel eingeteilt und man kann dann bei lovelybooks online über das buch diskutieren.

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig