26. Juni 2012

Top 20



literatur100.de - Die Top100 Literaturseiten im Netz


Ich habe meinen Blog vor kurzem auf der Seite Die Top 100 Literatur Seiten angemeldet.

Mitlerweile bin ich schon auf Platz 16 angelangt und noch nicht mal 3 Wochen dabei.
55 haben meinen Blog mit 10 Punkten (hervorragend) bewertet und 108 Klicks haben den Weg hier her gefunden.



Vielen Dank dafür!!!






SHARE:

7 Kommentare

Jana hat gesagt…

Vielen Dank für deine Meinung :)

Mara hat gesagt…

danke für deinen kommentar ;)

Ps. hast du vill. eine idee wie ich auf meinen blog aufmerksam machen kann?
ich hätte gerne mehr menschen die lesen was ich so von mir gebe ;D

xoxo

bknicole hat gesagt…

Wow das freut mich für dich, dein Blog ist ja auch super und hat es auf jedenfall verdient <3. Kenne die Liste auch noch gar nicht und musst die mir auch mal abspeichern, da gibt es bestimmt noch weitere tolle Seiten.

Lg Nicole

summer hat gesagt…

@ jana; gerne :-)

@mara; ich schreib dir später mal was dazu auf deinem blog

@nicole; vielen dank. das ist wirklich lieb von dir. da gibts einiges zu entdecken ;-)

lg und danke an alle für die kommenrare

summer

Fräulein Unruh hat gesagt…

Glückwunsch zu der tollen Platzierung! Meiner Meinung nach ist da noch eine Menge Platz nach oben.Vielen Dank auch für den Tipp, ich werde mich auch einmal dort umsehen :-)

summer hat gesagt…

danke sehr. na ich hoffe doch, dass ich die leiter weiter erklimme ;-)
ich hoffe du findest was interessantes

lg
summer

Steffi hat gesagt…

Das freut mich für dich :)
Dein Blog ist ja aber auch wirklich gut und informativ...

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig