4. Juni 2012

(Tag) zu vampire diaries

Einen schönen Start in die Woche!

Google Image Result for http://farm8.staticflickr.com/7008/6724324723_d2321aae4a.jpg


Heute gibts gleich wieder einen Tag und zwar diesmal für alle Fans von Vampire Diaries.

Getaggt hat


Ich tagge jeden der Lust hat an der Aktion teilzunehmen!


1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
 
Werbung auf Pro7 vor dem Serienstart hier in Deutschland
 
2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?

Elena, Caroline,Demon, Stefan, Klaus

3. Wenn du ein Vampir wärest, würdest du dich vom menschlichen oder tierischem Blut ernähren?

Ich geh dann mal rüber zu True Blood und bestell  mir da ne Flasche  ;-)
 
4. Team Stefan oder Team Damon?
 
Damon, er ist der interessanteste und handelt immer anders als man erwartet
5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie?

Zaubern wäre eine tolle Superkraft

6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?

Elena

7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?
 
definitiv die Serie
 
8. Auf wen stehst du in der Serie?

Demon
9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine   Meinung geändert als du angefangen hast die Serie zu gucken?
gute und interessante Aufmachung, Spannung, tolle Besetzung,tolle Serie

10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?

 Klaus

SHARE:

Kommentare

Tenzi hat gesagt…

Danke dir :)
Klar gern, ich freu mich darüber.

Ich mag die Serie nicht xD
Habe sie zwar schon ab und zu geguckt, aber naja.

Evα * hat gesagt…

Very nice design !

summer hat gesagt…

@eva; thank you very much. i like your design,too. you`re my first visitor from france. thats very nice ;-)

@tenzi: zum glück hat jeder einen anderen geschmack.;-) ich schau später nochmal auf deinem blog vorbei

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig