23. Juni 2012

Neue Blog Topliste






Heute möchte ich eine neue Blog Topliste vorstellen.
Aufmerksam wurde ich auf die Seite durch einen Post bei Scandal Teen.

Der Toplisten Blog ist noch ziemlich jung und es geht gerade erst richtig los.
Es sind zwar noch nicht viele Blogs gelistet, aber schon ein paar schöne dabei.

Auffallend ist das schöne Design.
Es ist ansprechend und einladend, was bei anderen Listen ja manchmal zu wünschen übrig lässt, hier ist auch optisch eine gute Atmosphäre geboten.
Zudem ist es auch noch schön übersichtlich gestaltet und man schaut sich dort gern neue Blogs an.

Es wäre schön, wenn ihr anderen Blogger ebenfalls über die Seite berichten würdet, denn sie ist noch neu und in der Testphase.
Deswegen wäre es schön, wenn es sich in der Bloggerwelt Rumspricht und viele daran teilnehmen.



.
SHARE:

2 Kommentare

Vivian Fähsel hat gesagt…

Mein Blog besteht leider noch keine 3 Monate, aber wenns soweit ist, werd ich mich da auch eintragen. Du hast Recht, dass Design ist sehr einladend.

summer hat gesagt…

@everythingx
dein blog ist sehr schön, die zeit wird es bringen ;-)

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig