23. Juni 2012

Gewonnen bei Buchbotschafter

Schrödinger, Dr. Linda und eine Leiche im Kühlhaus

 

Wie angekündigt, stelle ich heute meine gewonnenes Buch von Buchbotschafter  vor.

Es handelt sich um ein Buch von Jan de Leeuw,

Schrödinger, Dr. Linda und eine Leiche im Kühlhaus.

Eine sehr skurrile Geschichte, wie ich finde.
Ich werde natürlich später noch genauer berichten.

Hier erstmal eine kleine Beschreibung zum Buch.


Jan de Leeuw

Schrödinger, Dr. Linda und eine Leiche im Kühlhaus
 
 
 
Was tut man, wenn man eines Morgens die Mutter tot im Schlafzimmer findet, der Vater nicht greifbar ist und die geliebte kleine Schwester sich schon unbändig auf ihren Geburtstag freut?

Jonas versucht zu retten, was noch zu retten ist, befördert seine Mutter kurzerhand ins Kühlhaus und behauptet, sie sei verreist. Nur leider traut die überaus neugierige Nachbarin der Sache nicht so ganz. Und als Jonas auch noch den Job seiner Mutter als Kummerkastentante Dr. Linda übernimmt, droht das Lügengebäude endgültig einzustürzen. Denn seine seltsamen Ratschläge zum Thema Liebe rufen Heleen auf den Plan, die sich gerne persönlich bei Dr. Linda beschweren möchte - mit ungeahnten Folgen!


.
SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

glückwunsch. ich muss mir buchbotschafter mal genauer ansehen.kannte die seite noch gar nicht.

das buch hört sich allerdings wirklich skuril an.
bin gespannt auf die rezension. von der beschreibung her, ist es nicht gerade das was ich mir selber kaufen würde.
aber irgendwie ist es schon interessant, hört sich nach vielen abgründen an.

liebe grüße
lina

summer hat gesagt…

hey lina,
vielen dank für dein kommentar. ich bin selber schon sehr gespannt auf das buch und werde natürlich ausfürlicher berichten...
die leseprobe warf schon einiges an fragen auf...

lg
summer

bknicole hat gesagt…

Hey Summer, dankeschön für dein total liebes Kommentar <3. Ich bin auch ein kleiner Steifenfan, habe aber komischer weise trotzdem gar nicht so viele Tops mit Streifen im Schrank. Aber das fand ich auch Anhieb schön und habe ich dann auch noch für 5 € im Sale ergattert.

Ja sie waren gestern wirklich super und jetzt kommen ja immerhin auch die wichtigen Spiele, ich glaube da kann man dem Fußballfieber wirklich nur sehr schwer entgehen. Es wird einfach an jeder Ecke und überall darüber geredet.

Das freut mich aber dass du das Buch gewonnen hast, hört sich auch sehr interessant an - ich habe bei sowas irgendwie nie Glück und gewinne immer nur sehr selten etwas.

Lg Nicole

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig